BamBam
Geschäftsführer

|
RE: Das angegebene Thema existiert nicht.
Mal hier beantworten:
pETe! schrieb:Zitat:Juchu, neuer Bug. Wenn ich mehrere Beiträge zum zitieren anwähle passiert: NICHTS.
http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtat...gs-de.html
Text beachtet?
Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.
Ich habe die Funktion öfters benutzt bloß jetzt geht sie nicht. Kann natürlich sein, dass es an der Kombo Linux/FF liegt, werde es nachher mal mit Win/IE testen. Aber das keine Meldung aufpopt sondern einfach nichts passiert find ich merkwürdig.
pETe! schrieb:Ich habe es nicht, hatte es bisher nicht, und es ist auch davon auszugehen das cih es in Zukunft nicht haben werde.
Das ist schön für dich, aber irgendwie nicht die richtige reaktion eines Admins auf ein Fehler?
pETe! schrieb:Woran es liegt weiß niemand.
Das wissen wir, da wir nicht annehmen das ihr das Problem mit absicht nicht behebt um uns zu ärgern.
pETe! schrieb:Jedenfalls bin ich hier recht häufig unterwegs und es ist unwahrscheinlich, das ich grade, wenn das Phänomen auftritt, ich schlafe, und das immer.
Wie du siehst haben das Phänomen schon mehrere und so wächst die Wahrscheinlichkeit das du doch immer gerade nicht da bist wenn es auftritt. Ein Ändern der Beiträge die pro Seite angezeigt werden, hilft übrigens nicht.
BamBamIN - changelog: link | BamBamIN - DiskussionsThread: link | BamBamIN - FAQ
Download hier
|
|
| 09.07.2007 10:19 |
|