Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entschuldigung
Verfasser Nachricht
Micha openttd
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Entschuldigung
Hallo BamBam,

ich möchte mich hiermit bei Dir für meinen Satz in einer PN an Dich entschuldigen. Sollte dich dieser angegriffen oder aufgeregt habe so war das auf gar keine Fall meine Absicht.
Ich hatte diesen Satz gut gemeint und wollte damit nur meine Dank zum Ausdruck bringen.

Lieben Gruß
Micha

Zitat:Aber hier mal ein Satz aus deiner PN an mich:
Micha openttd schrieb:Danke Dir schon einmal für die Mühe meine Fragen zu beantworten!
Nachdem du mir also mehrere Fragen gestellt hast (die ich dir auch gerne beantwortet hätte) kommst du mit sowas. Du gehst nich einfach davon aus, dass ich deine Fragen beantworte (bsp. wäre zB: Danke für deine Mühe) was ja schon dreist wäre, nein du verlangst oder befehlst es mir sogar durch das Ausrufezeichen. In meinen Augen Anstand gleich Null. Und so, für den Fall das du Recht hast: wer im Glashaus sitzt .
26.06.2007 06:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Entschuldigung - Micha openttd - 26.06.2007 06:31
RE: Entschuldigung - pETe! - 26.06.2007, 11:26
RE: Entschuldigung - cmdKeen - 26.06.2007, 11:30
RE: Entschuldigung - BamBam - 26.06.2007, 17:51
RE: Entschuldigung - pETe! - 26.06.2007, 22:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste