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CPU-Auslastung
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BamBam Geschäftsführer ![]() ![]() ![]() Beiträge: 337 Registriert seit: Apr 2007 |
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| 05.06.2007 15:12 |
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[] - DragonGuard - 02.06.2007, 00:26
RE: CPU-Auslastung - RK - 02.06.2007, 01:14
RE: CPU-Auslastung - Simmel - 02.06.2007, 17:50
RE: CPU-Auslastung - RK - 02.06.2007, 22:03
RE: CPU-Auslastung - DragonGuard - 02.06.2007, 23:04
RE: - DragonGuard - 03.06.2007, 01:38
RE: CPU-Auslastung - Der_Paul - 02.06.2007, 22:29
RE: CPU-Auslastung - RK - 02.06.2007, 23:51
RE: CPU-Auslastung - DragonGuard - 02.06.2007, 23:57
RE: CPU-Auslastung - Bernhard - 04.06.2007, 07:54
RE: CPU-Auslastung - BamBam - 04.06.2007, 08:25
RE: CPU-Auslastung - Sacki - 05.06.2007, 12:34
[] - BamBam - 05.06.2007 15:12
RE: CPU-Auslastung - Bernhard - 05.06.2007, 13:36
RE: CPU-Auslastung - Der_Paul - 05.06.2007, 14:13
RE: CPU-Auslastung - pETe! - 05.06.2007, 14:14
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04.02.2012 17:15 Letzter Beitrag: Baris1892 |
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, mal in die Sourcen geschaut um nachzuschauen (ohne gewähr, da Code nur übeflogen): indirekt würden Waypoints die Rechenlast minimieren, aber nur unter bestimmten Umständen. Es wird ja der komplette Weg bis zum nächsten Ziel berechnet. Ist auf diesem Weg eine (oder mehrere) Abzweigung(en), schaut er auch da nach, obs a: auch zum Ziel geht und b: welcher dann schneller ist. Wenn nun direkt vorm Zielpunkt eine Menge Abzweigungen sind, rechnet der Computer von jedem tile zu jedem tile aus, welcher davon geeignet ist. Dort könnte also ein Wegpunkt helfen. Sind diese Abzweigungen hingegen am Anfang der Strecke, hält sich der Nutzen in Grenzen.