Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine beitragszahl verändert sich voll komisch
Verfasser Nachricht
cmdKeen
Geschäftsführer

Beitrag #14
RE: Meine beitragsanzahl  verändert sich voll komisch
ich achte schon darauf dass das was ich schreibe auch sinn macht. ich versuch schon zu helfen wo ich kann. wenn ich denke ich kann nicht helfen schreib ich auch nix dazu, ganz einfach, mir kommts auch nich auf quantität an. ich will ja auch nich das ich auf eine meiner fragen nur "ja" oder "nein" antworten oder "das sehe ich auch so" oder "bist du blöd" oder sowas bekomme. ich will schon was konstruktives lesen. also ich möchte nicht falsch verstanden werden wenns mich stört das meine beitragsanzahl falsch angezeigt wird, weil ich gern mehr hätte. das stimmt nämlich nicht.
und auch bei bernhard sieht man ja. er spamt ja kaum, bernhard hat halt nunmal genug ahnung um überall seinen senf zugeben zu können. is halt nen angagierter user. ohne solche leute wäre ein forum eh tot.
05.05.2007 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
[] - RK - 05.05.2007, 17:20
[] - Locke - 05.05.2007, 18:28
RE: Meine beitragsanzahl  verändert sich voll komisch - cmdKeen - 05.05.2007 19:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste