RE: C. Sawyers Ansicht zu ttpatch .
You should be aware that Mr Drexler's modifications to Transport Tycoon are not approved, and I know that Chris strongly disliked them. All Chris Sawyer's legal rights are reserved. .
. Sie sollten sich bewusst sein, dass die Modifizierungen von Herrn Drexler des Transport Tycoon nicht genehmigt werden, und ich weiß, dass Chris sie stark ablehnte. Rechtliche Schritte von Chris Sawyers werden vorbehalten.
Ist es nicht merkwürdig?
Rechtliche eingriffe sind Vorbehalten, aber Hr. Sawyers ist abgeneigt von dem Spiel, da kann etwas nicht stimmen!
Entweder ist er Abgeneigt und das Spiel, wird auch noch verboten (spreche von OTTP)
Oder aber, das spiel, wir von ihm doch als gut erklärt, doch in keinem dieser Fälle besagt es aus, das Chris Sawyer diese Produkt nicht gefällt, er mag es nur nicht, wenn jemand sein Spiel weiter entwickelt,
Die Lösung wäre, OTTP, als Schutzversion von Chris Sawyers unterschreiben zu lassen, so das auch er die Rechte an diesem Spiel wieder übernimmt, da es sein Spiel ist/war
Oder aber das man als Gedenksatz einfügt, wie auch bei TT:
Weiterentwickelung von dem Spielt: TT von Chris Sawyers
Steht so etwas da drin, kann den weiterentwickelern, dieses Spiels keiner mehr was anhaben, da sie dadurch auch Profit raus schlagen
http://padre-speranza.npage.de
Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
|