Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C. Sawyers Ansicht zu ttpatch .
Verfasser Nachricht
Bomber
Geschäftsführer

Beitrag #14
RE: C. Sawyers Ansicht zu ttpatch .
You should be aware that Mr Drexler's modifications to Transport Tycoon are not approved, and I know that Chris strongly disliked them. All Chris Sawyer's legal rights are reserved. .

. Sie sollten sich bewusst sein, dass die Modifizierungen von Herrn Drexler des Transport Tycoon nicht genehmigt werden, und ich weiß, dass Chris sie stark ablehnte. Rechtliche Schritte von Chris Sawyers werden vorbehalten.

Ist es nicht merkwürdig?

Rechtliche eingriffe sind Vorbehalten, aber Hr. Sawyers ist abgeneigt von dem Spiel, da kann etwas nicht stimmen!

Entweder ist er Abgeneigt und das Spiel, wird auch noch verboten (spreche von OTTP)
Oder aber, das spiel, wir von ihm doch als gut erklärt, doch in keinem dieser Fälle besagt es aus, das Chris Sawyer diese Produkt nicht gefällt, er mag es nur nicht, wenn jemand sein Spiel weiter entwickelt,

Die Lösung wäre, OTTP, als Schutzversion von Chris Sawyers unterschreiben zu lassen, so das auch er die Rechte an diesem Spiel wieder übernimmt, da es sein Spiel ist/war

Oder aber das man als Gedenksatz einfügt, wie auch bei TT:
Weiterentwickelung von dem Spielt: TT von Chris Sawyers

Steht so etwas da drin, kann den weiterentwickelern, dieses Spiels keiner mehr was anhaben, da sie dadurch auch Profit raus schlagen

http://padre-speranza.npage.de

Bin ich unwissend, weil ich frage? oder frage ich um mich der Unwissenheit endgültig zu entledigen?
24.04.2007 14:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
C. Sawyers Ansicht zu ttpatch . - AnD - 20.04.2007, 16:48
RE: C. Sawyers Ansicht zu ttpatch . - Bomber - 24.04.2007 14:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TTPatch.cfg fehlt flodrian 2 1.512 13.02.2006 21:23
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste