Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C. Sawyers Ansicht zu ttpatch .
Verfasser Nachricht
AnD
Geschäftsführer

Beitrag #1
C. Sawyers Ansicht zu ttpatch .
Hallo,

habe heute etwas interessantes im Locomotion-Forum gelsen, es ging darum ob es möglich wäre Locomation zu patchen. Einer der dortigen User hat diesbezüglich Kontakt zu der Agentur von CS aufgenommen. Es geht auch um die Legalität vom ttpatch von J. Drexler. Ob die ganze Sache wahr ist kann ich nicht bewerten, aber falls diese wahr ist dann .
Aber lest selbst (Beitrag von gestern (19.04.2007 16:14 von Walter1940)):

Zitat: Zitat:
>I have not received an answer of Atari up to now yet. However, I
>have likewise taken up contact with Josef Drexler. This had some
>years ago already email contact with Mr. Sawyer. However,
>unfortunately, he could not help me.

Ich habe bis jetzt noch keine Antwort von Atari erhalten. Jedoch habe ich ebenfalls mit Hr. Drexler Kontakt aufgenommen. Dieser hatte bereits vor einigen Jahren Kontakt mit Mr. Sawyer. Leider konnte er mir auch nicht weiterhelfen.

Zitat:

You should be aware that Mr Drexler's modifications to Transport Tycoon are not approved, and I know that Chris strongly disliked them. All Chris Sawyer's legal rights are reserved. I'd also ask you to note that such approaches involve by-passing copy protection, which is not just a violation of Chris's rights as an author but in several countries amounts to criminal conduct.

Sie sollten sich bewusst sein, dass die Modifizierungen von Herrn Drexler des Transport Tycoon nicht genehmigt werden, und ich weiß, dass Chris sie stark ablehnte. Rechtliche Schritte von Chris Sawyers werden vorbehalten. Ich würde Sie auch bitten zu bemerken, dass solche eine Umgehung des Kopie-Schutzes einschließen. Das wäre nicht nur eine Übertretung der Rechte von Chris als Autor. Sondern weil es in mehreren Ländern auf das kriminelle Verhalten hinaus läuft.

Link zum Thread bei Locomation Fanpage Forum

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
20.04.2007 16:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
C. Sawyers Ansicht zu ttpatch . - AnD - 20.04.2007 16:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TTPatch.cfg fehlt flodrian 2 1.518 13.02.2006 21:23
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste