DragonGuard
Geschäftsführer

|
RE: Industrie mit hohen Produktionsraten
Nun gut, wie hast du deine Wirtschaft eingestellt? Ruhig oder Schwankend? Schwankend würde die großen Produktionsverluste am leichtesten erklären.
Du kannst auch über das Cheatmenü (STRG+ALT+C) die Checkbox "Verändern der Produktionswerte" aktivieren und dann die Produktion für die einzelnen Rohstoffproduzierenden Industrien erhöhen. Mache ich generell auf meinen Karten, um eine höhere Produktion zu erreichen und realistisch lange Züge fahren zu lassen. Außerdem befinden sich auf meinen Karten auch stets mehrere Rohstoffindustrien nebeneinander, um dies weiter zu verstärken.
Ich fahre mit bis zu 64 Einheiten langen Zügen an 32 Felder lange Bahnsteige, lasse voll beladen und fahre los. Natürlich dauert so eine Fahrt eine ganze Weile, daher fahren auch mehrere Züge.
MFG Henning
Ps: Verlänger doch die Tageslänge, dann hast du mehr Umsatz von einem Zug, weil der Zug nicht so lange braucht, um an sein Ziel zu kommen
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
|
|
| 28.03.2007 15:41 |
|