Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsbindung - Wie komm ich raus?
Verfasser Nachricht
Kiruna
Gleisarbeiter
*

Beitrag #20
RE: Vertragsbindung - Wie komm ich raus?
1und1 trift da keine schuld und aus dem vertrag komst du auch net raus aber es kann sein das in deinen wohngebiet gebaut wird sowas kann auch zu ausfällen sorgenund übrigens kann es an der vermittlungstelle von der telekom liegen da 1und1 die leitungen nur gepachtet haben .

hast du mal versucht bei 1und1 mal nach zufragen ob die leitung in ordnung ist zudem können die dich anpingen um zu überprüfen ob dein dsl funktionier(ich nenne diesen test ein leitungsgeist schicken)

mein kumpel hat es ähnlich erlebt bei ihm wurde gebaut aber 1und1 wusste von der baustelle nix. erkundige dich bei der telekom ob etwas umgebaut wurde oder so

und frage zudem nach ob sich was bei der  vermittlungsstelle geändert hat. das wärs erstmal ich hoffe es geht

achja bernhard es kann sein das deine leitung nur dsl 2000 durchlässt weil nicht mehr geht daraus schließe ich das du in einen einfamielen haus wohnst. bei meinen kumpel ist das genau so er kann nur DSL 3000 haben weil es in seinen wohngebiet so eingeteilt ist bezahl aber ein 6000er anschluss. und wenn er mal bei tauschbörsen mehr kb/s hat kracht bei denn die leitung zusammen weil er das dsl-kabel zu sehr nutzt .

beispiel er läd mit 450 kbit/s (dsl 4000) dann kann das sein das sein nachbar beim cs spielen ein höheren ping hat. der provider oder telekom kontrolliert das  d.h. wenn er höher kommen sollte *zack leitung unterbrochen. ich bekomme von 1und1 in der woche nach silvester mein DSL16000 *freu . jeze bin ich mit 31,2 Kbit/s unterwegs *kriech

Es ist Besser für den Imperator zu sterben als für sich  zu Leben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2006 23:52 von Kiruna.)
03.12.2006 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vertragsbindung - Wie komm ich raus? - Kiruna - 03.12.2006 23:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste