Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertragsbindung - Wie komm ich raus?
Verfasser Nachricht
Locke
Geschäftsführer

Beitrag #1
Vertragsbindung - Wie komm ich raus?
Hi Leute,

ich war ja die letzte Zeit sehr sehr wenig hier. Das lag daran, das mein toller Provider (1&1) nicht dafür sorgen konnte, dass ich mein DSL nutzen konnte.
Und das einen Monat lang.

Ich wurde immer wieder vertröstet, dass T-Com sich darum kümmern muss.

Und egal wann ich den Support angerufen habe, ich musste mindestens 1 Stunde lang immer wieder anrufen, bis ich durch kam.

Der rekord liegt bei 9 Stunden UNGELOGEN.

Des Weiteren wurden 3 Technikertermin nicht eingehalten.
Als dann endlich mal ein Techniker auf meine Drohungen hin bei mir antanzte, stellte der fest, dass alle T-Com Leitungen und Geräte (z.B. DSL-Splitter) funktionierten.

Und somit 1und1 dafür zuständig ist.

1und1 hat mir aber 4 Wochen lang was anderes erzählt.

Ich hab also sowohl telefonisch als auch schriftlich mit Kündigung gedroht, sollte ich nicht innerhalb von 72 Stunden wieder DSL nutzen können.

Nach einer weiteren Woche hab ich dann die Kündigung per Mail und per Einwurfeinschreiben an 1und1 geschickt.

Antwort:

Vertrag wird nach Vertragsmindestlaufzeit am 2.8.2008 gekündigt.

Hat jemand von euch ne Idee, mit welchen §§ ich 1&1 eins auswischen kann, um somit doch noch dieses Jahr aus dem Vertrag rauszukommen?

Danke.
19.11.2006 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Vertragsbindung - Wie komm ich raus? - Locke - 19.11.2006 12:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste