Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene vmax der hochgeschwindigkeitszüge
Verfasser Nachricht
nico
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 30
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
RE: verschiedene vmax der hochgeschwindigkeitszüge
@mb

ist es in wirklichkeit nicht auch so? es gibt doch nicht nur getrennte trassen für güter- und personenverkehr oder? okay, in wirklichkeit gibts auch fahrpläne und güterverkehr wird wahrscheinlich nachts abgewickelt.

frage 2 ist schon interessant, ich denke mein eigentliches problem ist dass ich es optisch nicht so schön finde wenn ein ice hinter einem langsamen zug hinterher dackelt. bei jedem signal bremst, weiterfährt, bremst, usw. würden alle die selbe geschwindigkeit fahren. naja. Lächeln

nochmal zu frage 1: würde ich wirklich getrennte schienenwege benutzen und güterverkehr von personenverkehr trennen, wäre der ohnehin schon knapp bemessene platz noch viel weniger ausreichend. und es wäre ein riesengroßes schienenmeer. *g* und eben unrealistisch.

lg, nico
06.11.2006 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: verschiedene vmax der hochgeschwindigkeitszüge - nico - 06.11.2006 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste