Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error




Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene vmax der hochgeschwindigkeitszüge
Verfasser Nachricht
nico
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 30
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Verschiedene vmax der hochgeschwindigkeitszüge
hallo!

ich würde vorschlagen dass es von hochgeschwindigkeitsloks und -zügen mehrere versionen (vielleicht 2) der vmax geben sollte. wenn man, wie ich und einige andere hier, möglichst realistisch bauen will dann ist ein ICE auf einer haupttrasse, die auch von güterzügen verwendet wird, eher unpraktisch.
darum denke ich. wäre es besser wenn man z.b. eine version von allen loks und zügen (die schneller als 140 km/h fahren) auf z.b. 120-160 km/h limitiert und eine version mit original-vmax für ausschließliche hochgeschwindigkeitsstrecken wie es sie ja in echt auch gibt.

das ist technisch sicher leicht umzusetzen. vielleicht kann ich es auch selbst?

viellen dank im vorraus für antworten Lächeln

lg, nico
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2006 15:36 von nico.)
06.11.2006 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Verschiedene vmax der hochgeschwindigkeitszüge - nico - 06.11.2006 15:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste