Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir hören uns wieder im Juli
Verfasser Nachricht
Addi
Tycoon

Beitrag #20
RE: Wir hören uns wieder im Juli
So, ich war letzte Woche auch in Island (leider nur eine Woche Traurig) und ich muss sagen, ich kann mich Lockes Meinung nur anschliessen!

Am bestaen hat mir eigentlich gefallen da dort durch die dünne besiedelung nicht alles so verbaut ist, und dadurch die Landschaft noch Naturnah. Die Flüsse sind z.B. nicht an den Ufern verbaut, begradigt usw. wie bei uns, sondern sie haben ihren Natürlichen verlauf, haben Nebenarme usw.

Und natürlich die Vulkane, Geysire, Wasserfälle, Schlammtöpfe, heissen Quellen sind auch toll und sehr sehenswert bzw. badenswert großes Grinsen
Und überall dampft es aus dem Boden.

Das Hochland ist auch sehr interessant auf seinen holprigen 4x4 Strassen mit ihren fahrten durch zahllose Bäche (nicht über), seinen riesigen Gletschern und der Gesteinswüste.

Wenn man auf so einen erstarrten Lavastrom stehr kann man sich gar nicht vorstellen, dass es eventuell vor wenigen Jahren noch kochend heiss durch die gegend floss. Und das beste ist sogar, man sieht ganz genau, wo es damals durchgeflossen ist, wie ein richtiger Fluss eben Zwinkern

Alles in allem ist eine Reise nach Island sehr empfehlenswert, auch mal etwas anderes als baden in überfüllten Badestränden in einer 08/15 Badedestination.

Aber das nötige Kleingeld muss man schon haben (teeeeeuer) Augenrollen

===> Trolleybus Set <===
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2006 19:34 von Addi.)
10.08.2006 19:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Wir hören uns wieder im Juli - Locke - 08.06.2006, 17:32
RE: Wir hören uns wieder im Juli - Addi - 10.08.2006 19:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wieder da . Bernhard 12 4.263 17.08.2004 18:24
Letzter Beitrag: TT Junkie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste