Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompletter Download von TTDX/TTDLX
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon

Beitrag #6
RE: Kompletter Download von TTDX/TTDLX
@pETe!
Zitat:Nein eine kompletten Download gibt es nicht da einige grafiken zueinander inkompatibel sind und einige Sachen nicht mit anderen zusammengepackt werden dürfen, wenn eins der beiden komerziell ist und das andere unter GPL liegt.
Sehr schön zusammengefasst. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zitat:Es gab damals Gesamtdownloads [.] aber dann gab es da Leute die sich da tierisch angepisst haben (nicht Atari/Microprose, sondern Leute, die Dinge unter der freien GPL-Lizenz entwickelt haben, also Opensource)
Und das hättest du dir wirklich schenken können . Sauer

@Chris1988
Zitat:Heist das, dass ich alles einzel runterladen muss und dann irgendwie versuch zu installieren und mich stundlang mit Fehlermeldungen rumplaggen muss?
So schwer ist das nicht. Andere haben das vor dir erfolgreich geschafft. Und für alle anderen habe ich eine Installationshilfe unter "Fragen und Antworten zu TTDPatch und OpenTTD" geschrieben:

[Patch] Wie installiere ich den Patch für TTDLX?

Wofür machen wir uns denn hier die Mühe? Cool

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
14.06.2006 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kompletter Download von TTDX/TTDLX - mb - 14.06.2006 21:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Editieren von TTDlx Maschine 17 6.679 09.06.2006 17:43
Letzter Beitrag: Big Manu
  Welcher download? Lausbub 10 4.196 21.01.2006 19:15
Letzter Beitrag: Foxx
  TTDX-Configurator für TTDPatch Puffer_MBO 10 3.669 09.04.2005 11:22