The Irish;
Ziehen Sie nicht Sorge an. Jedermann elses Graphiken, denen ich für jeden möglichen Zweck mich verwenden konnte, suchen immer für eine Erlaubnis. Nicht jeder kann zwar erreicht werden, aber Gutschriften - und seien Sie immer - gegeben richtig!
Was die Busse anbetrifft, hmmm, I Art wie der Größe - obgleich ich um sie mich nicht kümmern würde, um ein kleineres wenig zu sein! Aber nicht alles kann ohne die Notwendigkeit verringert werden redraw sie vom Kratzer, und ich habe keine gegenwärtigen Pläne, im Augenblick, zum so zu tun! Die Ausgaben, die ich selbst bin im Augenblick habe, daß ich denke, daß einige dieser Träger zu schnelles verschieben. Mit TTDLX glaube ich, daß es manchmal notwendig ist, die Geschwindigkeit auf einem niedrigeren Maximum zu verringern, anstatt nach der "realen Lebengeschwindigkeit", als dem Vergleich zwischen unterschiedlichen Netzträgern anders Art von ungeradem schaut.
Bernhard;
Tatsächlich sind alles, das in den Schirmen auf meiner Web site gezeigt wird, für reales. Keine Fälschungen hier. Da ich nicht mich kodieren kann, haben einfach einiges "zu schneiden gebildet u. zu kleben", um in der Lage zuSEIN, die new/improved Graphiken in meinen eigenen Spielen zu benutzen.
Im Allgemeinen habe ich Menge von den Änderungen auf anderer Völkerarbeit gebildet, sie zu bilden paßte mein Spiel die Weise, die ich Graphiken wie aussehen wünsche, aber, wenn es andere gibt, die die gleiche Art des Sichtaussehens möchten, ich glücklich sein würde zu teilen - der ist; wenn jemand genug freundlich ist, es zu kodieren!
Aber ich arbeite auch auf meinen eigenen Graphiken, gaben etwas von ihm bereits auf dem INFRA Aufstellungsort wie dem busdepot und einigen anderen Gebäudegraphiken - abgesehen von meinen neuen Netzgraphiken bekannt. Insoweit die Netzgraphiken mich bereits betrifft, haben Sie einen Kodierer - getan zu werden Arbeit gerade, wartend meine,! 8)
In English;
The Irish;
Don't worry. Anyone elses graphics that I might use for any purpose I always seek for a permission. Not everyone can be reached though, but credits are - and will always be - given properly!
As for the buses, hmmm, I kind of like the size - although I wouldn't mind them to be a bit smaller! But not everything can be reduced without the need to redraw it from scratch, and I don't have any current plans at the moment to do so! The issues I have myself right now is that I think that some of these vehicles are moving too fast. With TTDLX I believe it's sometimes necessary to reduce the speed to a lower maximum rather than following the "real life speed", as the comparison between different network vehicles otherwise will look kind of odd.
Bernhard;
In fact, everything shown in screens on my website are for real. No fakes here. As I can't code I've simply made some "cut & paste" to be able to use the new/improved graphics in my own games.
Basically I've made a lot of changes on other peoples work to make it fit my game the way I want graphics to look like, but if there are others that would like the same kind of visual appearance I'd be happy to share - that is; if someone is kind enough to code it!
But I'm also working on my own graphics, some of it already posted on the INFRA site like the busdepot and some other building graphics - apart from my new network graphics. As far as the network graphics concerns I already have a coder - just waiting for my work to be done! 8)