Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beispiele für signale als savegame ?
Verfasser Nachricht
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.397
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
Alsooooooooo es gibt die Ofizielle Pre-version, derzeit 0.3.5 . (Punkt)

Dann gibt es die permanenten NIGHTLY, das ist halt der aktuelle Stand der Entwickler, nicht stabil, buggy usw.

Dann gibt es die INTEGRATED, basierend auf einem nightly, in das Leute, die Ahnung vom compilieren haben, alle die patches reinpacken, die sie gut finden, aber die nicht den Eingang in den 'trunk' finden, die also die Devs (Entwickler) nicht in die ofizielle version finden werden.

PBS war mal im trunk, ist aber wegen zu vieler Bugs rausgeflogen. Leider kümmert sich derzeit keiner um eine Weiterentwicklung .

Wenn meine Saves bei Dir ruckeln. was hast Du denn für einen Rechner?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967 Zwinkern
27.02.2006 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Beispiele für signale als savegame ? - voltkraft24 - 27.02.2006, 06:21
[] - Bernhard - 27.02.2006, 08:46
[] - voltkraft24 - 27.02.2006, 09:21
[] - voltkraft24 - 27.02.2006, 09:35
[] - Bernhard - 27.02.2006, 10:10
[] - voltkraft24 - 27.02.2006, 10:46
[] - Bernhard - 27.02.2006 12:02
[] - voltkraft24 - 27.02.2006, 13:55
[] - Bernhard - 27.02.2006, 14:56
[] - diambi - 27.02.2006, 17:55
[] - voltkraft24 - 27.02.2006, 23:51
[] - Bernhard - 28.02.2006, 08:24
[] - diambi - 28.02.2006, 09:54
[] - Bernhard - 28.02.2006, 10:46
[] - diambi - 28.02.2006, 11:01
[] - diambi - 28.02.2006, 11:38
[] - Bernhard - 28.02.2006, 12:14
[] - diambi - 28.02.2006, 12:25
[] - Gleisdreieck - 01.03.2006, 00:55
[] - diambi - 01.03.2006, 18:25
[] - Bernhard - 01.03.2006, 19:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Szenario in laufenden Savegame vergrößern? Chrischan 1 1.448 19.10.2011 13:30
Letzter Beitrag: Eddi
  Savegame bearbeiten spielerA 3 4.344 03.01.2011 18:16
Letzter Beitrag: spielerA
  Savegame von Windows auf Linux übertragen Locke 9 4.388 28.06.2010 09:44
Letzter Beitrag: Timmaexx
  Gleiches Savegame, jedoch Unterschiedliches Aussehen in Singleplayer und Multiplayer jakob900 7 5.000 16.04.2010 02:41
Letzter Beitrag: Eddi
  Kurios. Savegame 0.6.3 in 0.7.0 tommybe21 11 6.236 04.06.2009 12:45
Letzter Beitrag: Auge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste