Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Ein kleiner BUG bei Vorsignalen ?
|
| Verfasser |
Nachricht |
syntanic
Gleisarbeiter

|
Hi
Also bei mir kommt es auch eher sehr selten vor. In 12 Spieljahren kam es 1 mal vor. Aber ich finde auch 1 mal zuviel.
Ich kann dir gerne mal ein screenie schicken . sofern ich weiss wie - muss ich mich erstmal schlau machen.
Ich kann es dir aber gerne beschreiben. Mein Durchgangsbahnhof ist genauso aufgebaut wie der in deiner Signal Faq. ca 40 Felder weiter ist dann ein 2 Gleisiger Kopfbahnhof, da die strecke da noch nicht weiterausgebaut ist. Es ist auch denke ich mal der Verursacher für diese Missgeschick, denn aus dem Kopfbahnhof fahren dann meiste 2 Züge ziemlich dicht hintereinander richtung Durchgangsbahnhof. Der eine benutzt dann natürlich seinen Gleis auf dem er fährt, der 2te muss dann Wechseln um in den Bahnhof zu fahren. Wenn dann der 3te zug von der anderen Seite zur gleichen zeit in die Weiche fährt, da er ja wie beschrieben auch ein grünes vorsignal hatte, kommt es zu diesem "stau"  .
Aber nun gut - den fehler habe ich ja mittleweile oft genug beschrieben  . Ich werde mal dein system mit
2 Vorsignalen Testen. Vielleicht ist ja das die Lösung.
Ich werde dich wissen lassen ob es funktionierte oder nicht.
gruß
syntanic
|
|
| 25.01.2006 14:13 |
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste