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Bierproduktion
Verfasser Nachricht
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #4
 
Zitat:beim bier war oder ist nur das problem, das nur wenige gebäude (nur das fussballstadion?) bier aktzeptieren

Wie gesagt, wird sich dies verbessern wenn "Bier" eine Untergruppe von "Lebensmitteln" ist.

Zitat:könnte man nicht an den rohstoffindustrien was drehen?
also zb verschiedene bauernhöfe? viehmastbetrieb usw?

Meine Planung findest Du hier:

http://www.ttdpatch.de/cargo_scheme.html

Der landwirtschaftliche ektor ist dabei gut ausgebaut. Z.B. "Bauernhöfe" können "Vieh" (zB "Viehmastbetrieb" ), "Getreide", "Früchte" (zB "Obstplantage" ), "Wolle" ("Schafzucht" ), "Ölsaaten" und "Faserstoffe" produzieren.

Zitat:ich weiß nicht genau ob es zufall ist was für neue industrien entstehen, aber manchmal hat man zb nur ein erzbergwerk und fünf stahlwerke, [.]


Ja, Industrien entstehen zufällig, aber mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit. Wobei auch zu beachten ist dass nicht unbedingt jede Industrie an jeder Stelle der Karte gebaut werden kann. Es ist also durchaus möglich dass bestimmte Industrien von der Art der Karte benachteiligt werden.

Im Detail funktioniert das so dass TTD aus der Liste der vorhandenen Industrien eine zufällig auswählt und dann bis zu 200-mal versucht diese auf der Karte zu plazieren. Funktioniert dies nicht wird neu ausgewählt.

Bei "neuen" Industrien (newindustries) wird garantiert dass mindestens eine dieser neuen Industrien (pro Typ) gebaut wird (sofern das überhaupt möglich ist).


Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
25.01.2006 10:46
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Bierproduktion - Spaceball - 25.01.2006, 01:02
[] - mb - 25.01.2006, 08:58
[] - Frode - 25.01.2006, 10:01
[] - mb - 25.01.2006 10:46
[] - Spaceball - 25.01.2006, 11:14

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