mb
Tycoon

|
Ist zwar der OTTD Bereich hier, aber ich bin grad so drauf die hiesigen Götter herauszufordern . 8)
@FLYpe
Zitat:Ich will eigentlich nur spielen und alles was ich brauche, ist TT, Tochterfirmen, PBS und das DB-Set.
Zitat:Gibt es das Problem beim TTDPatch auch oder ist es da mit der Abwärtskompatibilität besser?
Warum benutzt du nicht TTDPatch wenn das da oben deine Anforderungen sind? Also kein Bedarf an Multiplayer über Internet besteht und/oder keine grossen Karten benutzt werden sollen?
Zumindest kannst du in TTDPatch auch den DB Set XL korrekt benutzen sowie jede Menge Grafikerweiterungen die in OTTD nicht bzw nicht richtig funktionieren, zB Bahnhöfe und neue Industrien.
@ramstein7
Zitat:esweiteren könnte ich ja im Nighly gleich das DBSETXL einbinden.
Nur ist jetzt die Fragen ob ich das auch darf vom rechliche her gesehn?
Wenn du das DB Set zusammen mit seiner Dokumentation verbreitest ist das OK, aber ich sehe den Sinn nicht, eine 17MB Datei auf einem unzuverlässigen/langsamen Server anzubieten wo sich doch jeder diese Dateien auch "an der Quelle", also auf meiner Seite bzw auf den OTTD-Seiten herunterladen kann.
Wenn es nämlich wirklich so schwierig ist für OTTD bestimmte Versionen zu finden dann müsste eher dort etwas verbessert werden und nicht noch eine weitere Zusammenstellung auf noch einem Server angeboten werden.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
| 16.01.2006 17:29 |
|