FLYpe
Gleisarbeiter

|
Versionenwirrwarr
Hallo Leute,
ich hätte mal eine Anregung: Könntet ihr nicht eine Liste erstellen (und pflegen), in der ihr auf alle OTTD- & TTDPatch-Downloads hinweißt, die stabil sind?
Ich bin nämlich schon etwas gefrustet vom vielen Suchen nach irgendwelchen Downloads in irgendwelchen über 20-seitigen Forenthreads, wo alles auf Englisch steht und die Versionsnummer im Betreff dann doch nicht die aktuellste ist.
Ich will eigentlich nur spielen und alles was ich brauche, ist TT, Tochterfirmen, PBS und das DB-Set. Damit wäre ich glücklich, wenn dann auch alles funktionieren würde. Das tut's aber nicht (siehe weiter unten), deshalb würde mir (und anderen, besonders Newbees) so 'ne Liste von empfohlenen, stabilen Downloads viel bringen.
Nun noch kurz zu meinem derzeitigen Problem:
Ich hab das Integrated Nightly 3090 und wenn ich unter Einstellungen der Patches auf Konstruktion klicke, kommt die Fehlermeldung "!invalid string id 0 in GetString" gefolgt von "Assertation failes - File openttd.c - line: 83 - Expression: 0".
Kann ich das irgendwie fixen oder soll ich mir ein anderes Nightly installieren? (wenn ja, bitte welches und von wo)
Ich sag schonmal danke für die Hilfe,
FLYpe
|
|
| 12.01.2006 18:45 |
|