Xpie
Gleisarbeiter

|
Zitat:Original von killking
>- Halte keine Züge an unsicheren Pbs signalen an
aber genau das stimmt so nicht. Wenn eine Kreuzung/Streckenabschnitt unsicher für einen Zug ist, bleibt er doch erst recht stehen!
Hmm, also mein english ist sicherlich nicht das beste, aber rein von der Übersetung her stimmt was ich sage.
>F) Don´t holt trains at unsafe PBS-signal
Wenn das praktisch gesehen falsch ist, müsste man diesen Schalter auch eine andere, richtige Beschreibung geben, oder?
So, gerade nochmal wo nachgelesen.
Zitat:Standartmässig: Aus
Mit den Standardeinstellungen halten Züge vor PBS-Signalen, die zu einer Weiche führen wo PBS möglicherweise nicht korrekt funktioniert (sogenannte unsichere Weichen). Das kann zum Beispiel passieren, wenn man die Signalisierung verändert hat. Man sollte diese Option nicht anschalten, es sei denn, man nimmt die hohe Gefahr von Kollisionen in Kauf.
Wenn du es also einschaltest, bleiben Züge vor solchen Signalblöcken nicht mehr stehen, insofern stimmt die Beschreibung und auch meine Übersetzung
Solch eine Unsichere weiche/Kreuzung ist z.B: eine, bei der nicht alle Signale PBS sind, wodurch ein Zug der durch ein NichtPBS Signal in die Kreuzung einfahren könnte, eine Gefahr darstellen kann.
MfG
xpie
Jeder 12te Bewohner dieses Planeten besitzt eine Waffe. Da stellt sich mir nur eine Frage, wie bewaffnet man die anderen 11.
|
|
16.10.2005 21:36 |
|