hallo!
Ich weiss, es macht sich nicht gut, sich zu registrieren, und dann als erstes eine Frage zu stellen. aber ich weiss wirklich nicht mehr weiter, hab die suchfunktion auch schon auf alle erdenklichen arten ausprobiert, und auch gegoogelt habe ich. jedoch hab ich nichts befriedigendes gefunden. 
es geht um folgendes, seit kurzem habe ich ein powerbook von apple, und möchte damit auch wieder transport tycoon spielen. das hab ich früher auf meiner alten windowsmühle extrem gerne gespielt. nun habe ich das openTTD für mac os x runtergeladen, und die alte englische dos version, da ich kein diskettenlaufwerk mehr habe, um mir die original daten zu ziehen.
nun hab ich die daten in "docs" verschoben, die eigentlich in "content/data" geschoben werden sollten, jedoch gibt es diesen ordner bei mir nicht. naja, hab den ordner auch mal erstellt, und die daten auch noch da rein kopiert. aber es will immer noch nicht klappen, ich bekomme immer diese fehlermeldung:
Error: Cannot open file 'OpenTTD.app/Contents/Data//sample.cat'Your sample.cat file is corrupted or missing!
weiss jemand von euch, was ich falsch gemacht habe? es würde mich sooo reizen, wieder ein bisschen transport tycoon spielen zu können  

vielen dank für eure hilfe
freundliche grüsse highbuilder