@pETe!
> Du sagst ja das du zum Spaß entwickels, hauptsächlich für dich, also ist es ja im Grunde genommen egal ob cihs gut oder schlecht finde.
Genau.
Für dein "Danke" oder "toll" kann ich mir ja nichts wirklich kaufen und von den meisten Leuten die mal was von meinen Sachen heruntergeladen haben werd´ ich im Leben nichts erfahren.
"Früher" hat es aber über ein "Danke" oder "toll" hinaus mehr Diskussionen gegeben die dann bei den Entwicklern auch wieder zu neuen Anregungen geführt haben.
Insofern ist das nicht mehr so optimal wie´s früher mal war. Finde ich.
Andererseits habe ich "alte" Ideen genug und bis ich die einmal abgearbeitet habe . 8)
@RK
>> Hier hatte jemand geschrieben
> Du brauchst mich nicht so komisch anzureden [.]
Hehe. Wie gesagt, ich hatte den Text offline geschrieben sonst hätte ich dich sicherlich ordnungsgemäss zitiert. 8)
> Das klingt ein bisschen als wär ich jetzt Schuld.
Woran denn?
> Tut mir Leid das ich als _Außenstehender_ es so mitbekommen habe, dass die CZ-Grafiken verunglimpft wurden
*"verunglimpft"* klingt jedenfalls richtig gut.
Geschrieben hatte ich "ugly". Da sie das ja in meinen Augen (zumindest in der Zusammenstellung auf diesem unsäglichen Bild) auch sind, liegt ja keine "Verunglimpfung" vor, oder? 8)
> und nun diese Diskussion im Gange ist.
Ja, echt schlimm mit diesen Diskussionen .
> Wenn ihr die Doku verbessern würdet, könnten etliche Fragen entfallen und auf lange Hinsicht spart ihr so auch Zeit.
Erzähl´ das mal Josef. Die Hose ist einem eben näher als das Hemd, oder umgekehrt.
> Und noch zum Schluss: Wo gibts Einbahnstraßen?
Noch in der Entwicklung.
Gruß
Michael