Themabewertung:

- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt

- 1

- 2

- 3

- 4

- 5

| 

Unterschiedliche Bahnsteiglängen in TTD

| 

| Verfasser | 
			Nachricht | 

Spaceball 

Geschäftsführer 

| 

@Michael 
Die neuen Gebäude beim aktuellen Newstations Set finde ich grossartig. Die Empfangsgebäude sehen aber unterschiedlich modern aus. Bei einigen die später kommen hat man schon in den 60ern das Gefühl das die so eigentlich erst ab den 90er Jahren so aussehen. Ist das so gewollt. Ich weiss grad nicht wie das Gebäude heisst aber es ist das grösste das ich bisher habe. Nottinghill oder so. Das kann man schon in den 60ern bauen aber es sieht viel zu modern aus mit Schildchen usw. Da im Menü dabei steht das diese Empfangsgebäude klein sind würde mich auch interessieren wie man sich die grossen dann vorstellen darf weil die kleinen zum Teil ja auch recht gross sind (3x2 Felder). Sind das die versprochenen Kopfbahnhöfe?

Dann wollte ich noch fragen ob du noch eine Dachvariante in Arbeit hast? Die Dächer die du bisher implementiert hast sind entweder rund oder zu modern. In München sind die eigentlich immer nur flach und die Pfosten sind blau. Egal welcher Bahnhof bis auf die Pfosten sehen die eigentlich immer gleich langweillig aus. Deine sehen ja fast schon viel zu gut aus   
Die Elemente die du bisher implementiert hast sind grossartig aber irgendwie bin ich unfähig damit schöne Bahnhöfe zu kreieren. Das Problem ist nicht das deine TEile nicht wirklich wunderbar zu kombinieren sind sondern das ich dann nur dahocke und Bahnhöfe mit den runden Feldern baue und dann halt ein Empfangshäuschen draufknalle und fertig. Mich würden bestimmte Teile reizen wie 1x1 Feld Teile die man aufstellen kann. Dabei stelle ich mir so sachen wie Felder mit Telefonzellen vor. Bundespost Gelb und Telekom Lila usw. Oder ein Kiosk.

cu, Spaceball

|  

| 
	| 23.05.2005 00:42 | 

| 

| Nachrichten in diesem Thema | 
[] -  mb - 19.05.2005, 19:27 
[] -  mb - 21.05.2005, 15:08 
[] -  mb - 22.05.2005, 10:46 
[] -  mb - 22.05.2005, 13:21 
[] -  mb - 22.05.2005, 17:08 
[] -  RK - 22.05.2005, 17:37