Zitat:Original von Aloaman
Zitat:Original von pETe!
Bernis Thread leist sich wirklich nen bisn böse auch wenn es nicht so gemeint ist.
Schonmal einer der es versteht 
Du wolltest uns erklären wie ein Copyright funktioniert. Mit diesem Problem setzt sich die Comunity aúseinander seitem es den Patch gibt.
In Bezug auf die DB liegst Du völlig falsch!
In Bezug auf das DB-Set auch. Wer sagt den dass DB für Deutsche Bahn steht? Ich wüsste nicht das die Kombination der Buchstaben D +B irgendwo geschützt ist. Dann müsste dort nämlich jedesmal DB
® stehen!
Und die Formen der Loks. ich bitte Dich. Die Farbgebung evt. . aber bei dem Maßstab.
Also, mach Dich doch nicht zum .
So wie Du Dich geäußert hast hatte es den Anschein dass Du der Meinung bist man brauche sich um die Meinung von M. Blunck was mit seinem Set gemacht werden darf und was nicht keinen Deut scheren. Damit liegst Du völlig daneben.
Jeder der das Set auf seinen rechner zieht erkennt die Bedingungen an. Wer das ignoriert und misachtet wird die Freeware-Szene über kurz oder lang vernichten.
Und ich glaube nicht dass sich noch irgendwer die Mühe machen würde Sets zu entwickeln wenn sie andere nach Gutdünken umstricken
und verteilen .
Darum geht es! Was Du für Dich auf Deinem rechner machst interessiert uns/mich nicht die Bohne.
Solltest Du es aber öffentlich anbieten. ist das ein klarer Rechtsverstoß.
Was das
fett schreiben angeht, bist Du der erste der mir sagt das das Schrfeien bedeutet, ich kenne das nur beim Schreiben in VERSALIEN!
Zitat:Original von Aloaman
Zitat:Original von pETe!
Bernis Thread leist sich wirklich nen bisn böse auch wenn es nicht so gemeint ist.
Schonmal einer der es versteht
Ich habe Dich lediglich darauf hingewiesen, dass wir hier darauf achten werden, dass Copyrights geachtet werden.
Und Du schreibst so schön dass auf MB's Seite nichts steht dass er die Erlaubnis der DB hat deren Züge abzumalen. hast Du auch alles andere gelesen?
Dann wüsstest Du worauf sich sein Copyright gründet.
Nämlich auf die Arbeit ein paar Sprites beizubringen wie sie sich in diesem Game zu verhalten haben um so ähnlich auszusehen wie ein paar Blechbüchsen die auf Deutschlands Schienen rollen .