| gooboo Gleisarbeiter
 
  
   Beiträge: 183
 Registriert seit: Feb 2004
 | 
			| 
 
				Zitat:Also, Biggermaps sind theoretisch denkbar, aber wer hat eigentlich wirklich Bedarf daran?  
Na ich! 
Bzw wir, denn ich (bzw wir) spielen ttd nur im multiplayer-mode. 
Und da gehen einem recht flott die zu erschliessenden ziele aus und die doppelte playfieldlänge (also vierfache landmasse) wäre da schon eine prima geschichte. Es müssen ja nun wirklich nicht die angedachten 4096x4096 monster sein.  
Und das sollte doch auch unter DOS möglich sein, die beschränkung auf die momentane spielfeldgrösse resultiert doch eher aus der geringen rechenleistung der uralt286/386prozessoren, für die tt ja ursprünglich konzipiert war (mit 0.5MB grafikkarten und 4MB RAM!).  
Oder gibt's da wirklich eine interne DOS-grenze die nicht überschritten werden kann? 
Und wird josef the patchman vielleicht doch noch einen weg finden diese grenze zu überschreiten? 
Wir sehen: 2005 wird ein spannendes jahr.   )
			 *it's my avatar in my avatar, not me!*
 |  | 
	| 30.12.2004 09:15 |  |