| goalie Gleisarbeiter

| 
			| 

Zitat:Original von Bernhard Patchmann hat gesagt es gibt nichts das man nicht ändern kann, bis man es geändert hat.

Also, Biggermaps sind theoretisch denkbar, aber wer hat eigentlich wirklich Bedarf daran?
 Ich benötige oft 50-60 Jahre bis ich die ganze (normale) Karte erschlossen habe, dann brauche ich nochmal 20 Jahre bis alles perfekt ist.
 Ich brache keine Strecken die in der Simulation 2-3 Monate brauchen um abgefahren zu werden.

Aber eins darf man nie vergessen, TTD-Patch verändert das Programm durch patchen, also das überschreiben von register/Speicherinhalten, und dem sind Grenzen gesetzt.
 Zum Beispiel was die Auflösungen angeht.

TTD (auch die Windowsversion) sind Dos-Progs. Und dort ist die Fenstergröße festgelegt und NICHT ÄNDERBAR.
 seit alpha 42 ist die fenstergröße änderbar
 Deshalb spiele ich zu Hause nur OTTD, weil ich das auch auf meinem Laptop-TFT in voller Größe Spielen kann (1024*768 oder größer, und ein TFT kann nicht einfach ZOOMEN wie eine Röhre. EIn  Bildpunkt ist ein Bildpunkt, oder 4, aber das sieht mistig aus!)

Eine Auflistung aller unterschiede kann ich Dir nächste Woche geben, den Link hab ich auf Arbeit.

@ pETe!. mindestens 4 Punkte!

@ PETE. wie kann man beim Patch die Auflösung ändern?

edit:gerade gefunden. funzt net bei TFT! ?(  ;(

seit alpha 42 ist die fenstergröße änderbar

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2004 22:18 von goalie.)
 |  | 
	| 29.12.2004 22:18 |  |