Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firmensitz verlegen
Verfasser Nachricht
quincy
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Firmensitz verlegen
Hab es leider nicht gefunden, aber schonmal irgendwo gelesen, dass es geht - so glaube ich jedenfalls.

Was muß ich tun, um meinen Firmensitz zu verlegen? Mit strg krieg ich ihn nicht weg.

Gruß quincy

NO ENGLISH PLEASE!
Ich bin alt! Na und? - Ich war schon alt, als ich mit der Erstausgabe von TT angefangen habe. Lächeln
06.02.2006 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #2

Cht: RemoveHQ

weitere Infos: Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967 Zwinkern
06.02.2006 20:05
quincy
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3

Habs einfach nicht gefunden. Danke!

NO ENGLISH PLEASE!
Ich bin alt! Na und? - Ich war schon alt, als ich mit der Erstausgabe von TT angefangen habe. Lächeln
07.02.2006 10:17
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #4

Falls Du eine einigermaßen schnelle Verbindung hast. lad doch das ganze Manual runter, dann kann man es in Word prima mit der Suchen-Funktion durchsuchen. STRG + F, HQ eingeben .

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967 Zwinkern
07.02.2006 11:10
quincy
Gleisarbeiter
*

Beitrag #5

Ja, da bin ich grade dabei. Kannst Du mir sagen, wo der Unterschied ist zwischen http://www.ttdpatch.net/Manual/ und http://wiki.ttdpatch.net/tiki-index.php?page=Manual?

Aber mit meinen Englischkenntnissen werden sich auch in Zukunft Fragen nicht vermeiden lassen.

Wie genau muss ich das manual runterladen, hast Du eine ungefähre Größe in kb?

NO ENGLISH PLEASE!
07.02.2006 11:56
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #6

hmm. geht so gar nicht mehr. früher stand mal alles auf einer Seite.

die Wiki ist denke ich aktueller!

Aber vlt. findet sich ja jemand der eine Downloadadresse kennt. MICHAEL?

07.02.2006 12:08
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #7

die Wiki hat eine Suchfunktion.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
07.02.2006 15:25
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #8

Zitat:Original von RK
die Wiki hat eine Suchfunktion.
und was geb ich dann ein? Headquater verlegen?

selbst 'RemoveHQ ' bringt keine gescheite Antwort. die WIKI sucht zu global.

07.02.2006 15:52
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #9

07.02.2006 16:42
mb
Tycoon

Beitrag #10

Zitat: vlt. findet sich ja jemand der eine Downloadadresse kennt. MICHAEL?

Zitat:A downloadable version of this manual, in the form of a zip file containing all individual pages as HTML files, is available at http://wiki.ttdpatch.net/Manual.zip (updated daily).

[trad.: Eine herunterladbare Version dieses Handbuchs in Form einer .zip Datei die die einzelnen Seiten als HTML-Dateien enthält steht unter http://wiki.ttdpatch.net/Manual.zip zur Verfügung (täglich aktualisiert).

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
07.02.2006 20:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #11

DANKE! Lächeln

edit: hm. Der Link funzt so nicht. aber wenn man mit dem hier hinspringt. und dann Michaels Zitat folgt kann man das 'http://wiki.ttdpatch.net/Manual.zip' runterladen!

07.02.2006 21:19
mb
Tycoon

Beitrag #12

Mit Opera funktioniert http://wiki.ttdpatch.net/Manual.zip ohne irgendwelche Probleme.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
07.02.2006 23:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #13

sollte auch keine Kritik sein großes Grinsen

Mit meinem SlimBrowser zu Hause ging es nicht,
und 'auf Arbeit' mit IE 6.0.2900 und Firewall und Sandbox geht garnichts. großes Grinsen naja. das Ding ist einfach zu scharf eingestellt, mag wohl das zip nicht.

08.02.2006 08:21
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #14

nimm doch FF oder Opera. Der neue IE7 soll auch ganz gut sein. großes Grinsen

08.02.2006 12:29
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste