Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Anfängerfragen
|
Verfasser |
Nachricht |
Puink
Gleisarbeiter
|
Anfängerfragen
Hallo,
ich habe nach ein paar Jahren wieder TT jetzt als OTTD herausgekramt und bin hellaufbegeistert.
Ich habe bei einigen Screenshots gesehen dass die Züge in den Bahnhöfen eine Beladeanzeige (zB 60%) haben - ist das ein Mod oder kann ich das irgendwo im Spiel einstellen?
Wenn ich die WIKI richtig verstanden habe wird in abhängigkeit vom Stationsrating die ProduktionzB einer Kohlemine verändert bzw es besteht eine chance auf veränderung - ist es nun von vorteil einen Zug voll beladen zu lassen oder sollte man lieber viele Züge auf der Strecke einsetzen um so das Rating ust so die Produnktionsmengen zu erhöhen.
Grüße
Puink
|
|
17.04.2011 19:39 |
|
Auge
Geschäftsführer
|
RE: Anfängerfragen
Hallo
(17.04.2011 19:39)Puink schrieb: Ich habe bei einigen Screenshots gesehen dass die Züge in den Bahnhöfen eine Beladeanzeige (zB 60%) haben - ist das ein Mod oder kann ich das irgendwo im Spiel einstellen?
Erweiterte Einstellungen=>Oberfläche=>Darstellung=>Ladestandanzeiger verwenden
(17.04.2011 19:39)Puink schrieb: Wenn ich die WIKI richtig verstanden habe wird in abhängigkeit vom Stationsrating die ProduktionzB einer Kohlemine verändert bzw es besteht eine chance auf veränderung - ist es nun von vorteil einen Zug voll beladen zu lassen oder sollte man lieber viele Züge auf der Strecke einsetzen um so das Rating ust so die Produnktionsmengen zu erhöhen.
Lass die Fahrzeuge voll beladen, nutze aber auch genug Fahrzeuge, damit die Stationsbewertung nicht wieder sinkt.
Tschö, Auge
My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
|
|
17.04.2011 19:49 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste