Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Help!
Verfasser Nachricht
gilbo68
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Help!
Habe ein Problem! Verwirrt
Bei meinem Game kann ich zwar alles bauen etc., doch es wird nichts produziert.Egal was ich auch probiere nichts klappt!
Beispiel: Ich baue ein Ladeplatz an einem Wald und mache das gleiche an einem Sägewerk, kaufe LKW und plane die Aufträge, fahren die LKWs nur leer hin und her weil nichts in dem Wald produziert wird. Genauso ist es mit Öl, Kohle usw.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2006 14:57 von gilbo68.)
22.08.2006 14:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team

Beitrag #2
RE: Help!
Bitte genauer beschreiben, sonst kann dir hier keiner helfen.
22.08.2006 14:46
Locke
Geschäftsführer

Beitrag #3
Solltest du in den Aufträgen "entladen" aktiviert haben, laden die LKWs zwar die Ware, aber laden diese nur so ab, dass die Ware am Entladeplatz nur gelagert wird, für den nächsten weitertransport.
22.08.2006 16:53
Digo
Gleisarbeiter
*

Beitrag #4
Locke schrieb:Solltest du in den Aufträgen "entladen" aktiviert haben, laden die LKWs zwar die Ware, aber laden diese nur so ab, dass die Ware am Entladeplatz nur gelagert wird, für den nächsten weitertransport.
Er hat doch das Problem, dass sie gar nicht beladen werden, da keine Rohstoffe da sind. (außerdem falls der Bahnhof die Ware akzeptiert geht es auch mit entladen)
22.08.2006 20:48
Gleisdreieck
Geschäftsführer

Beitrag #5
Das Problem hatte ich neulich auch. mir hat der Schildcheat "resetstations" geholfen.

Happy training!
22.08.2006 21:53
Locke
Geschäftsführer

Beitrag #6
Oh sorry. naja wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht war? Zwinkern
23.08.2006 17:08
Thema geschlossen 

Gehe zu: