Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städtewachstum
Verfasser Nachricht
grothesk
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #41
 
Zitat:Original von Bernhard
jo. Da gibt es einen Knopf für. Stadtmenü aufrufen (auf den Stadtnamen klicken), da ist dann rechts unten ein Button für erweitern.
Wenn Du vorher Strassen in die gewünsche Richtung baust, expandiert die Stadt vorzugsweise an fertigen Strassen!
moin,
bei mir gibt es keinen knopf fuer 'erweitern' o_O
wenn ich auf den standort/staedtenamen klicke, habe ich nur die 3 optionen 'standort-stadtverwaltung-umbenennen' zur auswahl.
bin ich da irgendwie im falschen menue oder muss ich diese funktion erst irgendwie in den einstellungen aktivieren (hab diesbezueglich aber noch nix dort gefunden).
danke im voraus fuer eure hilfe!
?(
06.01.2006 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.261
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #42
 
Bernhard meint im Editor. Zwinkern

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
06.01.2006 00:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
grothesk
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #43
 
danke fuer die schnelle antwort Lächeln

d.h. ich habe direkt im spiel keinen direkten einfluss auf die richtung, in die sich die stadt ausdehnt (z.bsp. strassen in eine bestimmte richtung ausbauen)?
06.01.2006 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ramstein7
Geschäftsführer
***

Beiträge: 529
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #44
 
nja du kanst Landbestitz kaufen dort wo die Stadt sich nicht weiter ausdehen soll. Und wenn du Straßßen baust wird sich die Stadt dem auch sicher anpassen.

Doch die Stadt hat ihren eigene Willen! (Oder magst du in einer Stadt wohnen die von eine Transportunternehem regiert wird? großes Grinsen )
06.01.2006 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #45
 
auch IM Spiel expandiert die Stadt vorzugsweise an bestehenden Strassen, optimal ist ein Format 2*2 bzw. Strasse, 2 Felder frei, Strasse.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
06.01.2006 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
grothesk
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: Jan 2006
Beitrag #46
 
hab das mal mit der 2*2 bauweise probiert - scheint zu funzen.
thx 4 support
08.01.2006 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
zar_igor
Geschäftsführer
***

Beiträge: 340
Registriert seit: May 2005
Beitrag #47
 
Als Sandkastenspieler bin ich ja ein Freund von schönen Städten mit sauber angelegten Straßen und Fernverkehrsverbindungen. Irgendwie stört es da schon, wenn jede Stadt gleich aussieht (2*2) und irgendwann aus den Nähten platzt, während über einen Fluss 24 Brücken gebaut werden und seltsame Straßenverknüpfungen dazu kommen. arghs! X(

Es heißt GRFs und nicht GRF's, GRF´s, GRF s oder GRF`s oder sogar GRF ´s.
26.01.2006 17:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Städtewachstum? Woozie 4 2.273 27.08.2005 11:53
Letzter Beitrag: fcbfan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste