Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohstoff Übergabe von Zug an LKW?
Verfasser Nachricht
Picknicker
Geschäftsführer
***

Beiträge: 257
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #1
Rohstoff Übergabe von Zug an LKW?
Hallo,

das eine habe ich dank des Forums ja gelöst bekommen (Übergabe LKW an Zug) jetzt habe ich allerdings das Problem das ich an einem Bahnhof die Kohle abladen möchte und mit dem LKW weiter zum Kraftwerk transportieren möchte. Der LKW Ladeplatz liegt auch wieder direkt neben dem Bahnhof.

Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dies zu bewerkstelligen.

Danke für die Hilfe & Grüße
Picknicker

Dir ist die KI zu dumm? Und alleine ist es dir zu doof? Dann komm doch online und Spiel mit uns eine Partie.
Anleitung & Info zu benötigten GRF´s des Servers - Server 1 Status - Server 2 Status - Server 3 Status
!!Achtung!! ohne die GRF´s und die Einstellungen aus obigem Link fliegt ihr direkt wieder vom Server!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2006 09:05 von Picknicker.)
09.06.2006 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Rohstoff Übergabe von Zug an LKW?
Das muss genau gleich wie die erste Übergabe funktionieren. Einfach "Entladen" im Zugsfahrplan aktivieren. Kannst du vielleicht etwas genauer beschreiben, was genau passiert? Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, was da schief geht.

[Bild: titels.png]
09.06.2006 09:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Picknicker
Geschäftsführer
***

Beiträge: 257
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #3
RE: Rohstoff Übergabe von Zug an LKW?
Also ich habe ein Bahnhof neben einem Ölfeld der nichts akzeptiert. Daneben ein LKW Ladeplatz. Auf diesen Ladeplatz karre ich schon aus einem in der nähe liegenden Forst Baumstämme mit LKWs. was auch jetzt wunderbar klappt. Zusätzlich möchte ich jetzt das der Zug der auch Kohle geladen hat diese dort ablädt (nur die Kohle) um diese dann mit dem LKW an ein in der nähe liegendes Kraftwerk zu karren.

Jetzt passiert eigentlich nichts . der Zug kommt und lädt das Öl auf und fährt weiter . die LKWs pendeln die ganze Zeit leer.
Ich habe mal noch versucht beim Zug bei dem Haltepunkt "Umladen" anzuklicken . aber das scheint auch nicht zu funktionieren.

Wie ist das bei deinem Vorschlag? wenn ich "entladen" anklicke wird dann alles entladen ? das Öl soll er ja eigentlich weiter transportieren bzw. Weiteres Öl zuladen.

Dir ist die KI zu dumm? Und alleine ist es dir zu doof? Dann komm doch online und Spiel mit uns eine Partie.
Anleitung & Info zu benötigten GRF´s des Servers - Server 1 Status - Server 2 Status - Server 3 Status
!!Achtung!! ohne die GRF´s und die Einstellungen aus obigem Link fliegt ihr direkt wieder vom Server!!!!
09.06.2006 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Picknicker
Geschäftsführer
***

Beiträge: 257
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #4
RE: Rohstoff Übergabe von Zug an LKW?
hi,

also wenn ich bei dem Haltepunkt "entladen" einstelle entlädt er den kompletten Zug Traurig also auch das Öl das er eine Station vorher aufgeladen hat. Er soll aber nur die Kohle entladen Lächeln

Dir ist die KI zu dumm? Und alleine ist es dir zu doof? Dann komm doch online und Spiel mit uns eine Partie.
Anleitung & Info zu benötigten GRF´s des Servers - Server 1 Status - Server 2 Status - Server 3 Status
!!Achtung!! ohne die GRF´s und die Einstellungen aus obigem Link fliegt ihr direkt wieder vom Server!!!!
09.06.2006 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
RE: Rohstoff Übergabe von Zug an LKW?
das geht nicht! Entweder alles oder nichts (beim manuellen Entladen)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
09.06.2006 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 35
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #6
RE: Rohstoff Übergabe von Zug an LKW?
Ich fürchte da wirst du mit Ganzzügen fahren müssen, also Züge die nur Öl - bzw. Kohlewagen mitführen. Eine Teilbeladung war zwar mal angedacht, aber noch nicht umgesetzt. Wobei du für dein Problem eine Beladung mit bestimmten Produkten bräuchtest. Also wie du es machen willst sehe ich keine Lösung.
09.06.2006 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Picknicker
Geschäftsführer
***

Beiträge: 257
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #7
RE: Rohstoff Übergabe von Zug an LKW?
Ah oki doki -- danke für die Tips.

grüße
Picknicker

Dir ist die KI zu dumm? Und alleine ist es dir zu doof? Dann komm doch online und Spiel mit uns eine Partie.
Anleitung & Info zu benötigten GRF´s des Servers - Server 1 Status - Server 2 Status - Server 3 Status
!!Achtung!! ohne die GRF´s und die Einstellungen aus obigem Link fliegt ihr direkt wieder vom Server!!!!
09.06.2006 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste