VIPStephan
Gleisarbeiter
|
Gegnerische Gleise nutzen.?
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man gegen ein Entgelt die gegnerischen Gleise nutzen kann, finde das aber nicht mehr (oder habe ich das doch bloß geträumt? *g*).
Kann mir jemand weiterhelfen?
|
|
03.01.2006 18:35 |
|
mb
Tycoon
|
> Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man gegen ein Entgelt die gegnerischen Gleise nutzen kann, finde das aber nicht mehr
Hier
> Bei OTTD scheints besser zu funktionieren.
Inwiefern?
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
03.01.2006 22:44 |
|
RK
Ehrenmitglied
|
|
03.01.2006 23:14 |
|
mb
Tycoon
|
[Suchfunktion erfolgreich nutzen]
Zitat:[Bernhard] . der Tipp war ja schon gut, aber wenn man nicht weiß wonach man suchen lassen soll?
TT-Patch Manual, Subsidiaries
Mmh. Knapp daneben würde ich sagen. 8)
Der Volltreffer wäre dieser hier gewesen:
cooperative play
Zitat:1 2 cooperative Cooperative play, very limited. Allows players to share track and some facilities.
When cooperative mode is enabled, in addition to being able to share track and stations, any AI player of which another player owns 75% of the shares will become inactive. This allows subsidiary companies that do not modify the track, neither building new track nor removing the old one, nor buying or selling any vehicles or doing anything else. The vehicles continue to operate and make profit (or losses), of course.
[Kooperatives Spiel, zZt nur ziemlich eingeschränkt möglich. Erlaubt Spielern die Gleise und einige andere Einrichtungen gemeinsam zu benutzen.
Wenn der "kooperative Modus" eingeschaltet ist und dadurch Gleise und andere Einrichtungen gemeinsam benutzt werden können, wird zusätzlich jeder KI-Spieler der zu mind. 75% im Besitz eines anderen Spielers ist, auf "inaktiv" gesetzt. Dadurch wird erreicht dass Tochterunternehmen die Strecken weder modifizieren, abreissen oder neu bauen können. Sie können dann auch keine Fahrzeuge mehr kaufen/verkaufen noch irgend etwas anderes tun. Vorhandene Fahrzeuge werden aber weiterhin benutzt und erzeugen Gewinn (oder Verlust).]
Übrigens, bei intelligenter Benutzung der Board-Suchfunktion (nach "cooperative" ) wäre der erste gefundene Beitrag dieser gewesen (von einem gewissen "Bernhard" )
HTH
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
04.01.2006 10:25 |
|
VIPStephan
Gleisarbeiter
|
Ja genau, mal nicht gleich herblassend werden! Als wär ich nich selbst schon so schlau gewesen, die Suchfunktion zu nutzen. Ich weiß ja, wie aggressiv da manche werden können, wenn man fragt ohne zu gucken. Ich habe auch die Suchbegriffe variiert und habe sogar im tt-forum gesucht, aber eben keine brauchbare Information gefunden. Und da ich davon ausgegangen bin, dass das hier da ist, um zu fragen und auch immer ein paar nette, hilfreiche Menschen da sind zum helfen, hab ich einfach gefragt. Danke für die Tipps, auch wenn's manch einem wehtat.
|
|
04.01.2006 16:55 |
|