Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkfähigkeit unter Windows
Verfasser Nachricht
NKTJones
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 11
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #1
TTD Netzwerkfähigkeit unter Windows
Hallo alle zusammen,

ich bin dafür das die Netzwerkfähigkeit im Vordergrund stehen sollte !
Alles andere klingt zwar auch nicht schlecht, aber das ist doch für das Elementare, denn wie cool wäre es doch wenn sich die Mitglieder dieses Forums zu einer LAN-Party treffen könnten !?!

Und wenn dann die Maps noch dementsprechend größer würden, dann wäre das doch genial !

Falls dann die Netzwerkkompatibilität gegeben sein sollte, bin ich gern der Veranstalter für diese LAN-Party !

In diesem Sinne,

Greets & CU, Jones
31.08.2006 12:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Lars-Dirk
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 53
Registriert seit: Aug 2006
Beitrag #2
RE: Netzwerkfähigkeit unter Windows
Habe damals schon TTD ich glaube über Nullmodem mit einem Kumpel
gezockt. Freitags war Aufbau so gegen 5 Uhr in der Nacht pennen und
um 9 Uhr ging es weiter bis Sonntag Abend. Das waren Zeiten.
Aber ich glaube da würde meine Frau nicht mitmachen. Traurig
31.08.2006 12:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.261
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: Netzwerkfähigkeit unter Windows
Wo ist denn dein Problem mit der Netzwerkfähigkeit? Die wurde doch schon vor einiger Zeit verbessert (enhanced multiplayer), so dass mehrere Spieler teilnehmen können.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
31.08.2006 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Picknicker
Geschäftsführer
***

Beiträge: 257
Registriert seit: Jun 2006
Beitrag #4
RE: Netzwerkfähigkeit unter Windows
Ich dachte der Patch hat kein Multiplayer ?

Dir ist die KI zu dumm? Und alleine ist es dir zu doof? Dann komm doch online und Spiel mit uns eine Partie.
Anleitung & Info zu benötigten GRF´s des Servers - Server 1 Status - Server 2 Status - Server 3 Status
!!Achtung!! ohne die GRF´s und die Einstellungen aus obigem Link fliegt ihr direkt wieder vom Server!!!!
31.08.2006 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.261
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
RE: Netzwerkfähigkeit unter Windows
Hat er auch nicht, warum sollte er auch? Schließlich ist diese Funktion schon im Urspiel enthalten.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
31.08.2006 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #6
RE: Netzwerkfähigkeit unter Windows
>> Ich dachte der Patch hat kein Multiplayer ?

> Hat er auch nicht, warum sollte er auch? Schließlich ist diese Funktion schon im Urspiel enthalten.

Multiplayer nicht. Im Original können nur max 2 Spieler teilnehmen. In TTDPatch gibt es eine Multiplayerversion die max 8 Spieler erlaubt.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
31.08.2006 21:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.261
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
RE: Netzwerkfähigkeit unter Windows
mb schrieb:>> Ich dachte der Patch hat kein Multiplayer ?

> Hat er auch nicht, warum sollte er auch? Schließlich ist diese Funktion schon im Urspiel enthalten.

Multiplayer nicht. Im Original können nur max 2 Spieler teilnehmen. In TTDPatch gibt es eine Multiplayerversion die max 8 Spieler erlaubt.

Gruß
Michael

Ich wollte jetzt nicht die Bezeichnung Dualplayer einführen, denn Multiplayer spiegelt im allgemeinen eine Spieleranzahl > 1 dar und dass der Patch die Möglichkeit für weitere Spieler bietet, habe ich ja schon erwähnt.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
31.08.2006 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NKTJones
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 11
Registriert seit: Sep 2009
Beitrag #8
RE: Netzwerkfähigkeit unter Windows
Mhhh, ja grundsätzlich läuft das Teil ja, leider stürzt es nur im Spiel dann immer ab. Aber das zeichnet sich immer schon vorher ab.
Erst fehlen vom Gegner einige Bahnhöfe oder Züge oder ähnliches und steht das Ding dann still .

Falls ihr mir das was empfehlen könnt, wäre ich sehr sehr dankbar. Allerdings seh ich bei den ganzen Patches im Moment nicht so ganz durch. Vielleicht kann mir da jemand mal die Erleuchtung in Form einer Taschenlampe bringen Zwinkern))

Vielen Dank schonmal im Voraus

Greets & CU, Jones
12.09.2006 10:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste