Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re: Sound Probleme
Verfasser Nachricht
Christoph
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Feb 2004
Beitrag #1
Re: Sound Probleme
Hi TTdlx-Community!

Zuerst einmal ein Dankeschön für all Eure Feedback-postings!

Wow! Ich muss sagen es ist wirklich ein geiles Gefühl wenn man zum ersten mal seit 1-2 oder waren es 3 Jahre. wieder mal TT zu gamen! (Meine Original-CD hab ich seitdem irgenwannmal verliehen und nie mehr zurückbekommen - grosser Fehler! - frühere Versionen der Internet-Backup-Community-Version (ein Danke allen Verantwortliche, dass es sie gibt!) haben bisher nicht funktioniert. Nach kurzer Wieder-Einspielphase war ich natürlich wieder sofort 'drinnen'.

Bezüglich meinem Problem: Also der Sound, sprich Geräuschkulisse, funktioniert einwandfrei - nur die Musik funktioniert nicht. Sound-einstellungen habe ich alle durchprobiert, und updates/treiber, auch die ganzen config-programme sowie auto-updates installiert. Na ja, solange wenigstens die Kasse klingelt Lächeln)

Eine andere Frage - kann man individuelle updates, zB neue Grafiken, wie Straßen, Brücken, Gebäude etc. wieder rückgängig machen?, hab da gestern ein bisschen herumprobiert und dies/das installiert. Die Updates scheinen nicht in den üblichen TTDX Configurator-mods auf. (waren eigenständige patch-dateien)

So weit so gut, TT funktioniert, dass ist das wichtigste. Cool, dass eines der geilsten games aller Zeiten nach so vielen Jahren noch immer über so eine Community verfügt. Vielen Dank allen Beteiligten. Christoph. Lächeln) Lächeln)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2004 21:15 von Christoph.)
03.02.2004 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gooboo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 183
Registriert seit: Feb 2004
Beitrag #2
 
Hallo christoph,
also deine fehlende "musik" läuft ja als midi-sound und da ist mir jedenfalls schon des öfteren passiert, dass der mixer die midi-ausgabe auf null gestellt hat.weiss auch nicht warum.falls das so ist: einfach wieder hochfahren.
gooboo

*it's my avatar in my avatar, not me!*
03.02.2004 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
Genau das kannste auch mal im TTD-PLayer versuchen, midi auf volle lautstäre und dann auf "PLAY"
03.02.2004 22:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sound-Problem gelöst! Christoph 1 1.050 03.02.2004 22:34
Letzter Beitrag: mEnC2k
  Sound-Probleme Christoph 7 1.970 03.02.2004 14:43
Letzter Beitrag: F@B

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste