Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Züge des Gegners...
Verfasser Nachricht
manfred100
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #1
Züge des Gegners...
Hi Open TTD Fans.

Ich muss gleich mal mit eienr Frage beginnen:

Im TTD ist es immer gegangen, dass man gegnerische Züge mit dem Bau eines Depots und einer Lok zerstören kann. Geht dass mit Open TTD nicht mehr? Denn meine Versuche gingen ins Leere.

Manfred
10.12.2008 19:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 934
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Züge des Gegners...
In OpenTTD wurden einige dieser "bugs" (wenn man sie denn so nennen will) behoben.

[Bild: titels.png]
10.12.2008 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: Züge des Gegners...
wenn Sie Dich zu doll nerven, und Du eh mit Tricks spielen willst (hab ich pers. nichts dagegen!) drück doch mal die Tastenkombi strg + alt + c , wechsel im Cheat-Menü den Spieler, mach den Compigegner platt... und wechsle zurück...........

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
11.12.2008 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manfred100
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #4
RE: Züge des Gegners...
Danke erstmal für die Antowerten.

Naja, es war ein "guter" Bug, aber wenn er nicht mehr ist, kann man nichts machen. Alles in allem ist Open TTD wirklich eine Weiterentwicklung und gefällt mir sehr gut.

@Bernhard: Danke für deinen hilfreichen Cheat!

Manfred
11.12.2008 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste