Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RV fahren nicht zur Wartung...
Verfasser Nachricht
DonRazzi
Geschäftsführer
***

Beiträge: 704
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
RV fahren nicht zur Wartung...
Hallo, habe derzeit ein fieses Problem mit Straßenfahrzeugen in meinem aktuellen Spiel. Bei mir werden Straßenfahrzeuge nicht automatisch gewartet, obwohl dieses bei mir so eingestellt ist. Nutze derzeit die German Road Vehicles und ein aktuelles Nightly (r14254) unter Mac OS X. Habe bisher noch nicht ausprobiert, ob dies mit den Standardfahrzeugen auch der Fall ist, mit den deutschen Straßenfahrzeugen ist der Fehler allerdings reproduzierbar. Als Workaround die Fahrzeuge manuell bzw. über den Fahrplan zur Wartung zu schicken, funktioniert.

Grüße,

Don


Angehängte Datei(en)
.sav  Die Bahn, 11. Feb 1922.sav (Größe: 3,32 MB / Downloads: 130)
07.09.2008 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper
*****

Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #2
RE: RV fahren nicht zur Wartung...
Das habe ich bei allen Typen! Auch wen ich die Einstellung nehme: Auch bei ausgeschalteten Pannen ersetzen. Ich weiss auch nicht wieso....
08.09.2008 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DonRazzi
Geschäftsführer
***

Beiträge: 704
Registriert seit: May 2007
Beitrag #3
RE: RV fahren nicht zur Wartung...
Nach ein bissl herumprobieren: Es scheint so zu sein, daß man die Wartungsintergvalle in den Fahrplan mit aufnehmen muß. Die Fahrzeuge überspringen dann so lange den Wartungsstop, bis das Kriterium erfüllt ist (Bsp. Wartung bei unter 60 % Zuverlässigkeit). Eigentlich 'ne sinnvolle Sache, da die Fahrzeuge nicht pünktlich zum Wartungstermin umdrehen und durch die halbe Stadt zum Depot gurken. Aber zunächst sehr verwirrend...


Don
09.09.2008 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: RV fahren nicht zur Wartung...
man könnte das ja auch noch reeler machen... fahre nach A(be- und entladen), nach B(be- und entladen), nach C(be- und entladen), nach D(nur entladen), ins Depot, nach D (beladen), nach A .....

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
09.09.2008 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schiffe fahren im Kreis Galaxyquest 4 1.926 19.11.2019 03:07
Letzter Beitrag: Eddi
Kommentar Züge rücken ein zur Wartung, kommen aber nicht wieder raus quietcreepers 5 1.841 17.07.2014 18:04
Letzter Beitrag: quietcreepers
Achtung Züge fahren nicht los ! haeppchen 12 6.874 10.02.2011 17:14
Letzter Beitrag: haeppchen
  Fahrzeuge nach Wartung bleiben im Depot Lenderin 4 1.953 31.08.2010 11:41
Letzter Beitrag: Lenderin
  ICE 3 Züge fahren ständig ins Depot funnyboy81 4 3.856 03.06.2010 10:59
Letzter Beitrag: funnyboy81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste