Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Pausemodus bauen und Fahrzeugsets
Verfasser Nachricht
verbundinfo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 38
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1
Im Pausemodus bauen und Fahrzeugsets
Guten Morgen,

die erste Frage steht schon oben. Bisher habe ich mit dem Patch gespielt und nun versuch ich mich an OpenTTD. Beim patch kann man im Pausemodus bauen, im OTTD aber nicht, oder tu ich etwas falsch?

Ich habe die Grafiksets aus dem Patch installiert, die meisten tun, feine Sache. Die Geschichte der LongVehicles und der Straßenbahnen aber nicht. ich stehe derzeit bei 1925 und habe an Straßenfahrzeugen nur die originalen zur Verfügung.

Wer kann helfen?

Gruß Jens
http://www.verbundinfo.de.vu
04.09.2008 07:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Im Pausemodus bauen und Fahrzeugsets
In der Pause bauen ist cheaten. Deshalb musst Du diese Funktion im Cheatmenü einschalten Zwinkern

Das Cheatmenü erreichst Du mit der Tastenkombi strg+alt+c

Warum die beiden grfs bei Dir nicht funktionieren wollen kann ich so nicht nachvollziehen.
Werden sie im grf-Menü als korrekt geladen dargestellt?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
04.09.2008 07:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
verbundinfo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 38
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
RE: Im Pausemodus bauen und Fahrzeugsets
Ich habe grad den Vomag in der Anzeige um 1925 gefunden, der ja zum Set gehört, somit dürfte es doch funktionieren.

Mit dem cheaten, das probier ich doch mal. danke für die Antwort!

Gruß Jens
04.09.2008 07:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einige Fragen OpenTTD 0.4.8 züge,flugzeuge,pausemodus, etc cmdKeen 3 3.143 16.08.2006 14:38
Letzter Beitrag: Gleisdreieck
  Bauen im Pausemodus? godsprototype 4 1.533 29.03.2006 19:36
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste