Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Strom ?!
Verfasser Nachricht
wolfer
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
Traurig Kein Strom ?!
Hallo Leute,

ich habe da ein kleines Problem !

Ich spiele seit ca 1 Woche an "meiner Welt" und dabei ist mir aufgefallen das ich keine elektrischen Loks bauen kann.
Spiele ich das Spiel ohne Patch geht es einwandfrei ! Starte ich die gepatche Version geht's net Traurig .

Hat von euch jemand ne Idee ?

Schon mal danke im vorraus !

Gruss
16.08.2008 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #2
RE: Kein Strom ?!
wolfer schrieb:[...] mir [ist] aufgefallen das ich keine elektrischen Loks bauen kann.
Spiele ich das Spiel ohne Patch geht es einwandfrei ! Starte ich die gepatche Version geht's net Traurig .
Die originalen "E-Loks" sind in Wirklichkeit keine. Nur die E-Loks in den zusätzlichen Fahrzeugsets (zB DB Set) sind echte E-Loks die auch "elektrifizierte" Gleise benötigen (-> electrifiedrailways on in ttdpatch.cfg).

Aber ohne weitere Information darüber was du für Patch-Einstellungen und/oder Fahrzeugsets benutzt kann dir möglicherweise keiner helfen.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
16.08.2008 17:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: Kein Strom ?!
... und wenn Du z.B. das DBSet hast, musst Du natürlich elektrifizierte Schienen und Depots bauen (Schienenbausymbol länger anklicken bis das Menü ausklappt...).

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
17.08.2008 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wolfer
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #4
RE: Kein Strom ?!
hallo,

fragen ueber fragen ...

ich muss gestehen das ich nicht wirklich der pc-freak bin !
ich habe es geschafft das das spiel funktoniert Lächeln habe mir die sachen von der anleitung runtergeladen und zack bumm es klappt !

sagt mir bitte wo ich am besten die versionen finden kann.

gibt es eine moeglichkeit ein komplett fertiges spiel mit standarteinstellung runterzuladen ?

gruss
19.08.2008 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
RE: Kein Strom ?!
ja, wenn es kein nightly sein muss.... http://bernhard.tt-ms.de Zwinkern
Ich hab im Moment keinen Plan wie alt die Versionen sind, nimm mal die TTDPatch.rar (17MB).

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
19.08.2008 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wolfer
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
RE: Kein Strom ?!
Bernhard schrieb:ja, wenn es kein nightly sein muss.... http://bernhard.tt-ms.de Zwinkern
Ich hab im Moment keinen Plan wie alt die Versionen sind, nimm mal die TTDPatch.rar (17MB).

Pfeil das war ne super idee !

habe mir die datei runtergeladen und funzt ! Lächeln

danke fuer die hilfe !

gruss
21.08.2008 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste