Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegenerstaionen und Planeset
Verfasser Nachricht
Brro
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Gegenerstaionen und Planeset
Hallo zusammen

Bin Neu im Forum, aber schon länger ein TTDPatch Spieler

Habe aber ein paar Fragen:

1. Das Mitbenützen der Gegenerstation, wenn man 75% der Gegeerfirma besitzt ist nur bei den Bahnhöfen möglich. Wiso? Wäres für die anderen z.B. Busstatione nicht auch möglich?

2. Ich habe Probleme mit dem PlaneSet (Version 1.5.3), ich kann nur sehr selten das Aussehen ändern (also Einstellung des Frachttyps und der Airline, z.B. Passagiere und KLM). AN was kann dies liegen? Habe mal etwas über einsteullung geles, die erfüllt werden müssen, find aber nichts mehr darüber.

Und noch die 3. und letzte.habe ich meine Fragen eigentlich ans richtge Ort geschrieben.?

Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten.und bedankem mich auch schon einaml dafür im voraus.

Gruess Roman

Was mer vergisst, hät mer gar nöd erläbt.
26.05.2007 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #2
RE: Gegenerstaionen und Planeset
Für die Flugzeuge gibt es noch keine Sprites mit Lackierungen von Airlines. Die Sprites die bereits fertig sind, sind auch noch nicht integriert.

Hier gibts ne Liste von fertigen Sprites: http://www.as-st.com/ttd/planes/planes.html

Allerdings sind die eben nicht alle integriert. Das dauert noch ein bisschen.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
26.05.2007 18:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon
*****

Beiträge: 5.054
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #3
RE: Gegenerstaionen und Planeset
> Bin Neu im Forum, aber schon länger ein TTDPatch Spieler

Herzlich willkommen.

> 1. Das Mitbenützen der Gegenerstation, wenn man 75% der Gegeerfirma besitzt ist nur bei den Bahnhöfen möglich. Wiso? Wäres für die anderen z.B. Busstatione nicht auch möglich?

Das hat bisher eben noch niemand für Busbahnhöfe, Ladestationen, Docks und Flughäfen programmiert. Es gibt ja auch bisher lediglich das Feature "newstations", aber keine "newbusstations" oder "newairports".

Die meisten (Entwickler) interessieren sich wohl eher für Züge.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
26.05.2007 20:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Brro
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: May 2007
Beitrag #4
RE: Gegenerstaionen und Planeset
Danke für eure Antworten, doch.

>Für die Flugzeuge gibt es noch keine Sprites mit Lackierungen von Airlines. Die Sprites die bereits fertig sind, sind auch noch nicht integriert.
teilweise sind sie ja schon integriert.weil bei mir es es zumteil ( jeder 7.-8. Neukauf eines Flugzeuges) möglich ist.

>Die meisten (Entwickler) interessieren sich wohl eher für Züge.
Ist eigentlich schade, oder? Ich sehe hier eben ein Potential um das Problem mit dem Platz (vorallem Flughafen) und der Max.Anzahl Stationen (Allgemein) in den Grief zu kriegen.

Gruess
Roman

Was mer vergisst, hät mer gar nöd erläbt.
27.05.2007 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer
***

Beiträge: 433
Registriert seit: May 2005
Beitrag #5
RE: Gegenerstaionen und Planeset
Brro schrieb:teilweise sind sie ja schon integriert.weil bei mir es es zumteil ( jeder 7.-8. Neukauf eines Flugzeuges) möglich ist.

Ja, exakt das habe ich gesagt. Wenn du dir mal den Link anschaust den ich dir gegeben habe wirst du feststellen das sich dort Sprites befinden die du nicht auswählen kannst, eben weil diese zwar vorliegen aber noch nicht in die GRF eingefügt wurden.

Für die Douglas DC9 z.B. gibt es bereits folgende Sprites:

[Bild: dc9_kulula.png]
[Bild: dc9_jat.png]

die zwar fertig sind aber noch nicht in die GRF eingefügt. Für die Boeing 767 und den Airbus A340-300 gibt es bisher nur die CC Sprites. Also keine Sprites mit einer Lackierung für eine Airline.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
28.05.2007 00:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Brro
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 6
Registriert seit: May 2007
Beitrag #6
RE: Gegenerstaionen und Planeset
Ok! Ja, sorry habe dein Text nicht sorgfältig genug gelesen.

Meine Frage bleibt trotzdem noch bestehen.
Warum geht es manchmal und manchmal nicht.(beim gleichen Flugzeugtyp).

Gruess
Roman

Was mer vergisst, hät mer gar nöd erläbt.
28.05.2007 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste