Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf manche Server kommt man nie
Verfasser Nachricht
Ikarus-70
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 66
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #1
Auf manche Server kommt man nie
1. Bei manchen Servern bekomme ich nur die Meldung "Die GRF Daten stimmen nicht überein" (Oder so) und dann wird man hinauskatapultiert.
Ich meine, bei RC3 stand auch da, *welche* GRFs man denn braucht.
Ist das ein Rückschritt oder hab ich nur was falsch eingestellt? Wie krieg ich raus, welche GRFs ich brauch?

2. Bei "Brianettas Deathmatch" sind Tag und Nacht 8 von 8 Spielern online. Eigentlich kann das doch nicht oder?

3. Wie und wo kann ich ein Paßwort für Paßwortgeschützte Server beantragen?

Gruß vom OTTD-Süchtigen.
23.03.2007 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Auf manche Server kommt man nie
1. rechts oben bei "Spiel beitreten" bzw. über "aktualisieren" gibt es ein Button "NewGRF Einstellungen".

2. Das sind nicht die Spieler, das sind die Firmen!

3. Den Serverinhaber fragen. Aber Passwörter sind ja auch dazu da, dass nicht jeder drauf kann.
Aber wenn du schon von Brianettas Server sprichst: Das Passwort zu Brianettas Standard steht auf http://ppcis.org/standard

===> Trolleybus Set <===
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2007 20:56 von Addi.)
23.03.2007 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
RE: Auf manche Server kommt man nie
und mancge haben ggf. auch eine grf die nur ein kleiner Kreis hat . eine andere Form von Password! Zwinkern

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
24.03.2007 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikarus-70
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 66
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #4
RE: Auf manche Server kommt man nie
Vielen Dank für den Tipp mit Brianettas Standard. Sehr hübsch dort.

Was die "NewGrf Einstellungen" angeht, so bekommt man bei manchen Servern diesen Knopf gar nicht erst zu sehen, sondern wird komplett aus dem Servermenü geworfen.
25.03.2007 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
RE: Auf manche Server kommt man nie
>Was die "NewGrf Einstellungen" angeht, so bekommt man bei manchen Servern diesen Knopf gar nicht
>erst zu sehen, sondern wird komplett aus dem Servermenü geworfen.

. hört sich nach einer falschen version Deinerseits an .

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
26.03.2007 06:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
RE: Auf manche Server kommt man nie
Wenn das Feld "NewGRF Einstellungen" nicht da ist, laufen auf dem Server einfach keine neuen grfs!

===> Trolleybus Set <===
26.03.2007 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikarus-70
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 66
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #7
RE: Auf manche Server kommt man nie
Meine Version ist 0.5.0, und die wird auch bei dem Server angezeigt. Ein Beispiel ist "Dubki Open TTD Server!"

Es gibt dort keinen NEWGrf-Knopf, aber wenn man sich einloggen will, erscheint die Fehlermeldung "Konnte die Verbindung nicht herstellen, da die NewGrf Versionen nicht übereinstimmen."

Das dumme ist eben, dass sich das Programm hartnäckig darüber ausschweigt, welche Versionen das denn sein sollen.
26.03.2007 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #8
RE: Auf manche Server kommt man nie
also den Dubki-Server find ich nicht.
Aber wenn DU z.B. mal auf Worldsimulator 1.6 klickst, dann kommste auf diese Seite: http://www.openttd.org/server_detail.php?id=765, da steht alles wichtige zum Spiel!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
26.03.2007 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste