Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kredite vergeben
Verfasser Nachricht
Chrischan
Geschäftsführer

Beitrag #1
Kredite vergeben
Neu und schon am rumnerven.
hoffe es stört euch nicht das ich so hier hereinplatze.

Würde es interessant finden, wenn man als Firma an andere Firmen Kredite mit selbstbestimmten Zinsen abgeben könnte (Geld verschieben geht ja schon wie ich verstanden habe) dann könnte man die Bank evtl unterbieten und so noch ein bisschen mehr Geld verdienen großes Grinsen
Doofe Idee?
Ich fänds ganz lustig, was mache ich sonst mit meinen Billiarden ( Zwinkern ) wenn nicht sowas.

Transport Tycoon ist ne digitale Eisenbahnplatte! Lächeln
29.03.2006 11:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roman
Forum-Team

Beitrag #2

Kein Problem, wir nehmen immer gerne neue Member auf! (speziell in Zeiten da die tt-forums.net zusammenzubrechen scheinen.)

Sowas in der Richtung hab ich mir auch schon gewünscht. Der Handel mit Firmenanteilen gehört noch immer zu meinen Lieblingsfeatures z.B. bei KI-Konkurrenz. Leider gibt's da nicht gerade viele Möglichkeiten.

[Bild: titels.png]
29.03.2006 12:00
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #3

Zitat:Original von Roman .speziell in Zeiten da die tt-forums.net zusammenzubrechen scheinen.
meinst Du was bestimmtes? 8)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967 Zwinkern
29.03.2006 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roman
Forum-Team

Beitrag #4

Naja, hast du mal einen Blick in die Off-topic-Threads auf tt-forums.net geworfen? Diverse Mitglieder verlassen das Forum, bzw. hadern damit. Es sind viele unnötige Beleidigungen und Vorwürfe gefallen. Spätestens seit dem Vorfall im IRC #tycoon ist der Wurm drin, einigte Beteiligte steigern sich da in etwas hinein. Aber lassen wir das, ich bin froh, hier eine so gute und funktionierende Community zu haben. Lächeln

Back OT: Chrischan, da wir solche Features in nächster Zeit leider eh nicht sehen werden, hier eine Idee, wie du das Geld loswirst ( großes Grinsen ): Verschönere die Map mit Anpassungen der Landschaft -> so realistisch/natürlich wie möglich. Oder versuch z.B. möglichst nahe an 100% Flächenabdeckung bei Passagieren und Post zu kommen. Es muss nicht rentabel sein, Hauptsache, die virtuellen Einwohner sind alle total happy. Lächeln)
Oder noch eine Idee: Versuch, eine Stadt speziell zu pushen. D.h. reiss alles in der Nähe ab, verlege Strassen neu, baue abgelegene Flughäfen mit Zubringerdienst (Pendelbusse und -bahnen), lege "Arbeitsviertel" mit dichter Industrie an, baue Touristenattraktionen (Retro-Züge durch den Schnee mit Aussichtspunkt) usw.

EDIT: Oder wenn du das Geld in grossen Massen loswerden willst, optimiere jeden Zentimeter Strecke, auch wenn's Milliarden für Tunnel-, Brücken- und Landbau kostet. Zwinkern

[Bild: titels.png]
29.03.2006 12:26
Big Manu
Geschäftsführer

Beitrag #5

Was für eine Geld verschwendung. großes Grinsen großes Grinsen

[Bild: signatur591sig1.png]
13.04.2006 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Gehe zu: