Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrien vertauscht!
Verfasser Nachricht
Krepel86
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Industrien vertauscht!
Hallo!

Ich habe diese neuen Sets "newcargo.zip" und das db set runtergeladen. Soweit funktioniert auch alles, Neue Fahrzeuge sind da, aber die Industrien sind verstellt, so hab ich z.B. eine Obstplantage im normalen Klima, welche Vieh produziert. Wer kann mir da helfen?

MFG René
10.08.2005 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #2

lass mich raten: Du hast einen Spielstand geladen? Das solltest du schön bleiben lassen. 8)

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
10.08.2005 21:51
Krepel86
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3
Nein.
Nein, aber habs grad probiert, wenn ich einen Spielstand lade dann klappt das. Aber wenn ich "neues Spiel nach Zufallsprinzip erstellen" wähle dann kommt der Fehler. Habe grade auch das Set mit den neuen Gebäuden runtergeladen, wo kann man diese gebäude denn bauen, unter dem Button "Bahnhöfe"?
10.08.2005 22:10
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste