Brotfahrer
Gleisarbeiter

|
Anlieferungsproblem
Hallo zusammen!
Wenn ich Kohle aus einem Bergwerk zu einem Kraftwerk liefere (in diesem Fall per Bahn),
wird die Kohle zwar angeliefert, bleibt aber im Bahnhof des Kraftwerks stehen. Nach einiger Zeit,
wenn man die Bewertung dieses ZIELbahnhofs abruft, steht dort "Kohle: Furchtbar (3%)". Subventionen werden aber bestätigt. bei Holz zum Sägewerk verhält es sich genauso. Was mache ich bitte falsch?
|
|
| 24.12.2009 18:42 |
|
killermoehre
Geschäftsführer

|
|
| 24.12.2009 18:45 |
|
Brotfahrer
Gleisarbeiter

|
RE: Anlieferungsproblem
Jetzt nimmt der Zug die Kohle einfach wieder mit 
funzt, danke^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2009 19:22 von Brotfahrer.)
|
|
| 24.12.2009 19:08 |
|
Auge
Geschäftsführer

|
Hallo
(24.12.2009 19:08)Brotfahrer schrieb: Jetzt nimmt der Zug die Kohle einfach wieder mit
Um genau zu sein, nimmt der Zug die bereits vorher am Bahnhof ausgeladene[1] Kohle mit, nicht die, die er soeben angeliefert[1] hat. Du kannst sie mitnehmen und beim nächsten mal wird sie angeliefert, allerdings lädt der Zug dann nicht am Bergwerk, weil er schon voll ist. Du kannst aber auch vorübergehend eine LKW-Strecke bauen. Eine Ladestelle am bestehenden Bahnhof, wo die Kohle, die noch zwischengelagert ist, aufgeladen wird und eine andere Ladestelle im Einzugsgebiet des Kraftwerks, wo die Kohle an selbiges angeliefert wird.
[1] ich benutze die beiden Begriffe hier folgendermaßen:
- angeliefert: keine Entladeanweisung im Fahrplan, die Kohle geht an die zu beliefernde Industrie (Kraftwerk) über und es erfolgt die vollständige Bezahlung für den Transport
- ausgeladen: Entladeanweisung im Fahrplan, das Frachtgut verbleibt zum Weitertransport an der Station, nur Teilbezahlung für den bisherigen Transport
Tschö, Auge
My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
|
|
| 24.12.2009 19:56 |
|
Auge
Geschäftsführer

|
Hallo
(27.12.2009 17:37)Bernhard schrieb: Können wir nen Hack haben der automatisch unter jede Zeile ne Linie macht?? Wäre cool!!!
Definiere "Zeile"!
Tschö, Auge
My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
|
|
| 27.12.2009 18:43 |
|