Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einschienenbahn zur Magnetschwebebahn
Verfasser Nachricht
c2k
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #1
Einschienenbahn zur Magnetschwebebahn
Hi,
es gibt ja einen Switch, der beim Laden des Spiels automatisch die Einschienenbahngleise durch Magnetschienenbahngleise ersetzt. In einem früheren Spiel hat das auch funktioniert, nur diesmal irgendwie nicht Traurig

Die Einschienenbahnschienen sehen genau so aus wie die normalen Schienen, können jedoch von normalen Loks und Einschienenbahnloks befahren werden. Es geht jedoch nicht, dass eine normale Lok auf den Einschienenbahngleisen fährt.

Mittlerweile sind fast alle Strecken Einschienenbahngleise und die Magnetschwebebahn wurde so eben erfunden ;D Ich hätte nun gerne, dass er diese wieder automatisch konvertiert, da mir es einfach viel zu viel Arbeit ist, dass wieder per Hand zu machen. Weiß einer, woran das liegen mag?

Ich bedanke mich schon jetzt für etwaige Antworten ;D
02.07.2004 01:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
02.07.2004 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
c2k
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #3
 
Hm,
ich muss aber nun ehrlich keine 2. elektrische Bahn haben. Ich hätte da doch lieber die Magnetschwebebahn und vor allem, dass die Schienen autom. umgewandelt werden.

Wenn ich nun folgendes einfüge:

Zitat:Dann haste
Eisenbahn
elektr. Eisenbahn
Magnetschwebebahn

Dann habe ich die normale, die Einschienenbahn ist weiß nicht was und die eigentlich MG wird zur Einschienenbahn.

Ich hätte eigentlich ganz gerne die ganz normalen Züge aus TTD: die normale Eisenbahn, die monorail und die MagLev
02.07.2004 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kirsche
Lokführer
***

Beiträge: 576
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
du verstehst nicht. auf den normalen gleisen ohne oberleitung können keine e-loks fahren. nur auf denen mit oberleitung.

Ich bin was ich bin! Klein, rund und rot!
[Bild: Kirsche.jpg]
02.07.2004 09:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
c2k
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #5
 
Ja, aber ich will das doch überhaupt nicht. Ich möchte einfach nur meine 0-8-15 Loks, meine Monorail und die MagLev, wobei ich das auch nicht so stehen lassen kann. Es geht mir einfach nur darum, dass meine bisherigen Schienen autom. in Magnetschienenbahnschienen umgewandelt werden.

P.S.: Warum sehe ich bei mir eigentlich keine Oberleitung?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2004 10:01 von c2k.)
02.07.2004 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
wenn du die elektrischen schienen deaktivierst können auch E-Loks auf den normalen scheinen fahren.
guck mal auf den 2. Link oben, den ich hineditiert habe.
da findest du eine ausführliche Anleitung. um die strecken automatisch umzuwandeln muss du ein schild aufstellen.
da rein schreibst du cht: tracks 1 um alles in e-rails bzw. monorail zu machen
cht: tracks 2 um alles auf maglev zu machen
02.07.2004 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
c2k
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 16
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #7
 
Ah, danke. Mit dem Cheat geht es. Wunderbar.
02.07.2004 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Keine Magnetschwebebahn MindEclipse 13 4.371 28.03.2008 01:03
Letzter Beitrag: MindEclipse
  Strassenbahn ersetzt die Einschienenbahn TTdelicious 15 3.928 30.10.2005 19:41
Letzter Beitrag: RK
  Unvollständige Einschienenbahn MacGyver 16 4.122 15.07.2005 20:03
Letzter Beitrag: Bernhard
  Keine Einschienenbahn 4 1.556 07.06.2004 18:26
Letzter Beitrag: BigJoe
  Magnetschwebebahn Takato 6 1.968 23.02.2004 13:42
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste