Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dos version unter win2k
Verfasser Nachricht
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #1
Dos version unter win2k
jo habe die Dos Version, und möchte die gern unter win2k spielen, das spiel startet auch aber geht nach 20sekunden wieder zurück in windows, weiß jemadn einen rath?

ahja und empfehlt mir nicht die win version, die habe ich aber ich moechte ein spiel von meiner dos verson weiter spielen.
26.06.2004 18:18
Marcel
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Es geht leider nicht. Die dos version läuft nun mal nicht mit win2k oder höher. Savegames sind aber zwischen dos und win kompatibel, zumindest funktionieren win savegames mit der dos version.
26.06.2004 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
win savegames muss man AFAIk erst mit sv1codec bearbeiten, dos-syves sind kompatibel.
win version auf der seite hier zum d/l
26.06.2004 19:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marcel
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
win Spielstände kann man problemlos mit der dos version laden, man muß nur gegebenenfalls den Namen ändern.
26.06.2004 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #5
 
also kann man dos save games also doch in windows game starten, dann erklär mir dummen menschen doch bitte noch einer mal wie

oder mit welchem prog ich die umschreiben muß, weil im load menü werden die dos dinger nicht angezeigt

homi
26.06.2004 21:38
Marcel
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 121
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
Ich kann dos Spielstände mit der Win Version laden. einfach so, hab´s gerade mal ausprobiert.

Hast du die winversion schon gepatched?
26.06.2004 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Takato
Geschäftsführer
***

Beiträge: 463
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
also um die DOS Saves zu starten, brauchst du erstmal ein TTD das unter Windows geht. Am besten ladest du den Installer von der HP hier runter.
26.06.2004 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

 
Beitrag #8
 
also nutze ja die windows version, hab aber noch alte DOS spielstände, und diese werden nicht angezeigt, liegt es vielleicht daran das sie noch von der version vor der deluxe version sind?

homi

und die dos deluxe will bei mir net irgend ein prob mit com3 hab aber ga keinen com3
27.06.2004 00:04
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #9
 
Zitat:Original von Gast
liegt es vielleicht daran das sie noch von der version vor der deluxe version sind?
Genau!

===> Trolleybus Set <===
27.06.2004 10:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team
*****

Beiträge: 3.910
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #10
 
AFAIk sind original TT Spielstände mit der Deuxe-Version nicht kompatibel.
Sorry
27.06.2004 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste