Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marslandschaft
Verfasser Nachricht
Yannick
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #1
Marslandschaft
Hallo. Ich bin neu hier und wollte mich erst einmal bekannt machen. Mein Name ist Yannick Claver, ich bin 15 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. Ich beschäftige mich seit langer Zeit mit Transport Tycoon und muss zugeben, dass ich mittlerweile ein großer Fan von dem Klon TTDs (OTTD) geworden bin. Ich benutze OpenTTD 0.6.0-beta5 und die einfache Version von TTD (TT Deluxe Version 3.02.011) die ich HIER gedownloadet habe. Jetzt wollte ich mir mal die neue Landschaft (Marslandschaft) ansehen und habe ein folgendes Problem. Vielleicht ist es ja gewollt aber durch DIESES Bild bin ich unsicher geworden. Ich dachte nämlich, dass die neuen Industien der Marslandschaft auch neue Waren produzieren. Ein Beispiel auch im Bild genannt: Zucker wird zu Salz. Nun ja und jetzt erhoffe ich mit diei nötigen Beiträge die mir helfen könnten. Und ich muss zugeben, dass ich die FAQ nicht gelesen habe, weil ich sie nicht entdeckt habe.Augenrollen Und in der SuFu nichts ähnliches gefunden.

Mit freundlichem Gruß, Yannick.
14.03.2008 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
silverghost
Geschäftsführer
***

Beiträge: 342
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #2
RE: Marslandschaft

Der ist recht edel in der Welt, der Tugend liebt und nicht das Geld.
14.03.2008 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Yannick
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #3
RE: Marslandschaft
Das ist ja alles schön und gut, nur meinem Problem wurde dadurch nicht geholfen. Lächeln

Mit freundlichem Gruß, Yannick.
14.03.2008 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: Marslandschaft
Was hast du denn bereits gemacht? Die Marslandschaft hast du nicht in der Grundinstallation, sondern nur das Spielzeugland. Darum gibt es eine GRF, die das Spielzeugland in eine Marslandschaft verändert: http://george.zernebok.net/newgrf/t2m/newtoyland.html

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
14.03.2008 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #5
RE: Marslandschaft
Gibt es nur mit der World Edition von TTO.
Unter OTTD mußt du Toy-World nehmen und da haste dan Plastik-Produktion und Co.

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
14.03.2008 22:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Yannick
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #6
RE: Marslandschaft
Ich habe die Marslandschaft doch bereits installiert. Nur die Produktionen und Fabriken heißen noch z.B. Zuckerberg und produziert Zucker für die Bonbonfabrik. Das ist das, was mich daran stört. Es kann ja sein, dass das so gewollt ist und nur die Models verändert wurden. Aber ich dachte, dass aus dem Zuckerberg, eine Salzmine entsteht. So ist es ja auch auf dem Bild in meinem ersten Beitrag.

Mit freundlichem Gruß, Yannick.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2008 18:36 von Yannick.)
19.03.2008 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.260
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
RE: Marslandschaft
die GRF von George kann das leider nicht.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
19.03.2008 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste