Ich hab bisher einiges gutes hier gelesen und vieles durchprobiert dank dem Signal FAQ.
Nur bei meinem derzeitigem Problem, hab ich schon sehr viele getestet und nix ging richtig.
Entweder bin ich doch zu blöd um Signale zu setzen oder meine Lokführer sind blind ^^
Habe also einen 5 köpfigen Bahnhof, der Ordnung brauch, meist sind die mittleren 3 Gleise belegt und der 4. Zug fährt immer und immer wieder genau das mittlere Gleis an.
Hoffe doch, das ihr mir helfen könnt
05.01.2008 03:11
Kirsche
Lokführer
Kirsche schrieb:Die beiden äußeren Gleise zweigen ja vor den mittleren schon ab. Bau es um das die beiden äußeren auch dort abzweigen wo es die beiden mittleren tun.
pETe! schrieb:Nebenbei seh ich da keinen Kopfbahnhof, schon erst recht keinen fünf-köpfigen
Ups, sorry in der Verzweiflung (4 uhr früh) hab ich wohl einfach en Wort für den Bahnhof gesucht ^^
Und danke für den hinweis mit den Zweiwege signalen, mal testen.
Kirsche, das war nur der aktuelle Bau, habe ja schon einige hinter mir, aber danke für die Antwort
Edit: Vielen lieben Dank. mit den 2 Wege Signalen klappt es einwandfrei. Die Signale habe sich mit der ersten Zug einfahrt angepasst und nun ist Ordnung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2008 10:56 von TommesD.)
05.01.2008 10:51
Kirsche
Lokführer
das hier ist unsere löschung für dein problem
hat zwar das problem das die Züge sich ersteinmal hinter den ersten zug stellen wie man ja auch gut erkennt
aber dafür ist dies durchsatztechnisch die bisher beste lösung von uns
sind ja 3 mal 5 bahnhöfe sozusagen ^^
ähm . der name kommt nicht von mir ! ^^
08.01.2008 16:05
TommesD
Gleisarbeiter
Wäre mir persönlich zuviel Platzverschwendung. vorallem habe ich nur eine Anfahrts-Strecke. Keine 3 ^^
Im Anhang das aktuelle geschehen, leider sehr klein
Kann derzeit keine größere Auflösung spielen, muss endlich mal die Grafik Karte einsenden.
Wann kommt denn im normalen Spiel diese Bahn die in einer art Kuhle fährt?
Keine Lust jetzt das komplette Schienen Netz (6 Lieferfirmen, 4 Produktionen, 110 Züge) Umzurüsten auf Einschienenbahn und merke dann, das 2 Tage später das neue Bahn-Set rauskommt ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2008 16:13 von TommesD.)
^^
solltest dir ja auch nur eine der drei anschauen ^^
und es ging dir ja darum das die Züge halt immer die anderen gleise ignorieren
wir hatten das gleiche problem und konnten es nur als hybrid lösen
daher dieser vorbau
da es bei deinen bahnhof anscheinend auch darum ging die züge sinnvoll von einer seite in den bhf zu zwingen und dann auf der andere seite raus
auf deinen 2.ten screeenie erkennt man leider wirklich nicht viel
08.01.2008 16:17
TommesD
Gleisarbeiter