Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will PBS wieder zurück
Verfasser Nachricht
Tokri
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 70
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #1
Ich will PBS wieder zurück
Hallo Leute !

Ich habe mir die neuen Flughäfen runtergeladen und ich bin sehr zufrieden damit. Aber leider ist auch das PBS für die Züge wieder rausgenommen worden. Ich habe eine sehr große Map selber gemacht und mit meinen 200 Zügen kommt es da immer wieder zu Megastaus ohne PBS.

Ich habe zwar gelesen, dass es zuviele Fehler hatte, aber zur Verteidigung von PBS muss ich sagen, dass ich keinerlei Fehler damit hatte (so ca alle 10 Jahre ein Crash, aber da hat ja die DB mehr Unfälle pro Jahr großes Grinsen). Daher würde ich gerne PBS wieder haben und die neuen Airports Lächeln

Lg Thomas
17.03.2006 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bastiGTH
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 84
Registriert seit: Mar 2005
Beitrag #2
 
Das stimmt, ich hatte auch ganz selten einen Crash oder sonst so was. naja ab einer neuen sollte es denke ich mal wieder drinne sein. wenn man auf die roadmap vertrauen kann.
18.03.2006 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
Spiel doch R3464IN , da gehen zwar (noch) nicht die Flughäfen, aber PBS!

R3464IN

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
18.03.2006 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Züge fahren zurück an Halt zeigenden Signalen. Lumumba100 4 2.562 25.06.2010 08:32
Letzter Beitrag: Lumumba100

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste