Themabewertung:

- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5

| 
					Realistischere Gebirgsszenarios
				 | 

| Verfasser | Nachricht | 

| gorschten Gleisarbeiter

| 
			| Realistischere Gebirgsszenarios 

Hallo!
 Ich würde es begrüßen, wenn in zufällig erstellten Szenarios (evtl. optionsweise) zwischen Bergen Flüsse fließen, und Städte wie Industrien nur auf Ebene 1 oder 2 und an Flüssen liegen würden.  Das würde es meiner Meinung nach wesentlich realistischer machen; schließlich gibt es nur wenig Bergwerke oder Ölquellen auf Berggipfeln - ähnlich liegen die meisten Städte auch in Tälern oder auf dem flachen Land an natürlichen Verkehrswegen. Eine Art "Urstromtal" (also links und/oder rechts der Flüsse 1-2 Felder breit Ebene 1 oder 2) könnte auch Platz für realistische, natürlich gewachsene Straßen und Eisenbahnen bieten.
 Ich hatte mir so ein Szenario mal gebastelt - aber bei 2048x2048 Feldern wäre ein Automat dafür nicht schlecht.

Vielen Dank für eure Antworten!
 |  | 
	| 29.10.2005 15:53 |  | 

| RK Ehrenmitglied

|  | 
	| 29.10.2005 20:14 |  | 

| Bernhard Forum-Team

| 
			| 
 "Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967
   |  | 
	| 29.10.2005 21:02 |  | 

| Master K Gleisarbeiter

| 
			| 

Kann vll jemand sein bergiges Scenarion irgendwo zum Download anbieten? Ich bin auch auf der Suche nach einem aber mir ists zu stressig eins zu bauen. Danke
			 |  | 
	| 06.01.2006 15:36 |  | 

| Xpie Gleisarbeiter

| 
			| 

Zitat:Original von Bernhard haste mein 'bergig' getestet?
 Zitat:ForbiddenYou do not have permission to access this document.

--------------------------------------------------------------------------------

Web Server at microsoft-betriebssysteme.de

Ich glaube nicht    
Deswegen fragt er ja ob es nochmal jemand zum Dl stellt.

Xpie 
in the Sun
			 Jeder 12te Bewohner dieses Planeten besitzt eine Waffe. Da stellt sich mir nur eine Frage, wie bewaffnet man die anderen 11.
 |  | 
	| 06.01.2006 19:02 |  | 

| Bernhard Forum-Team

| 
			| 
 "Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1967
   |  | 
	| 07.01.2006 18:39 |  | 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste