Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fragen
Verfasser Nachricht
Steffi2009
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 52
Registriert seit: Jul 2004
Beitrag #1
2 Fragen
1. Kann man die Grafik der Depots, für Züge oder LKW, mit einer grf oder exe verändern? Ich meine nicht, die bigdepot.exe, die kenne ich, sondern andere?

2. Im ttdx-Configurator wird mir beim Start eine Fehlermeldung angezeigt: Wichtige Bestandteile zum Starten des Programms fehlen. Msinet.ocx Microsoft Internet Transfer control. Aber diese Datei ist bei uns im System32-Ordner (XP SP2). Zu alt ist die Datei auch nicht, die ich im Netz gefunden habe sind alle älter. Was mache ich falsch?
22.04.2005 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.370
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
zu 2. hier ein Tipp -klick-

zu 1. es gibt jede menge grf's und exes. schau mal im Cafe. (oder geh über meine Signatur)

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
22.04.2005 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Steffi2009
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 52
Registriert seit: Jul 2004
Beitrag #3
 
Nein, nein. Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Also auf den Links, die ich natürlich auch kenne, habe ich nichts gefunden, was andere Depots angeht. Irgendwo war aber mal ein Bild, weiß nicht mehr wo. Depots mit Fenster an den Seiten. Vielleicht weiß jemand einen direkten Link oder einen Dateinamen.
Die ocx-Datei von deinem Vorschlag habe ich geladen und ausgetauscht. Schon vor meinem Beitrag im Forum. Leider geht es trotzdem nicht.
22.04.2005 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.261
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
du brauchst den grf codec (http://www.ttdpatch.net/grfcodec/)
und optional den grf wizard, wenn du nicht mit der konsole arbeiten willst. so lassen sich alle grfs zu .pcx dateien decodieren, und zurück.
letzteres scheint leider nicht mehr zu existieren, must du auf gut glück selber suchen. (http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?t=2634)

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
22.04.2005 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste